Achim ist heute mal wieder gefahren...!

Börsch

Beitrag von Börsch »

...ich hab ihm das mit dem winken auch nicht übel genommen.
Übel nehmen hätte ich ihm eher den Spruch: "Boah...630ccm und 41PS!? Warum bist du denn so lahm in den Kurven und warum nutzt du die Motorleistung hier nicht voll aus?" Mal ganz abgesehen von dem Abfälligen Blick zur Angabe unserer Rundenzeiten. Aber war schon in Ordnung!
So schnell war ich gar nicht, dass ich hätte sagen können: "Junge, bau mal nen 28er Lenkrad auf nen Trecker und fahr damit nen Slalomrennen!"

38er Zeit. Tja, der Mann kennt seine Strecke wie ich meine Wohnung wenn ich Samstag-Nachts betrunken im dunkeln vom Bett aufs Klo finden muss!
pehaha

Beitrag von pehaha »

Reden wir von Felix ???

Der ist 11 :tongue:

Ein Kind, was nervt dich da ?

Der steht wenigstens nicht Weg rum. :tongue:

Bleib locker........
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
corbiserik

Beitrag von corbiserik »

@Börsch

Wann seid ihr mal wieder da? Will das Ding mal in Aktion sehen, hatte in der Halle in Dortmund auch mal einen V2 getunt, aber das war ne Katastrophe!
Börsch

Beitrag von Börsch »

@pehaha

He, ganz locker...ich fand Kurzen total cool und vor Allem lässig!! Ich meinte nur abgesehen davon das er wirklich fahren konnte und wirklich beneidenswertes Material hatte, hat er auch noch ganz cool die Sprüche rausgehauen. Da haben wir schon arg blöd geschaut. Aber recht hatte er ja, der wusste schon genau was los ist!
Und vor Allem gehörte er nicht zu der Gattung, wo man meinen könnte der schraubende Papa hätte mehr Spaß am Kartsport als der fahrende Junge. Wenn du verstehst was ich meine.

@ Corbi

ich werds das nächste mal hier kund tun. Ansonsten erkennst du uns am Sound oder an einem blauen Kart.
Burton

Beitrag von Burton »

Nicht nur der Felix ist nen solider Junge, auch der Opa Horst dazu hat was drauf.
Sowohl vom Schrauben und Kümmern her, also auch von den Sprüchen und Geschichten, die er nebenbei raus haut.

Gruß
Lutz
pehaha

Beitrag von pehaha »

Felix und der Opa, so einen Opa.....da kann man neidisch werden :D
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Antworten

Zurück zu „Hagen“