Zumindest so lange, bis du alle Probleme im Griff hast.
Ein Hübchen ist keine Wunderpille und läuft von alleine.
JHC haben keinen Leerlauf und du hast einen Leo mit E-Starter.
Du willst ja einen gewissen Komfort, was nützt die Kupplung wenn er immer ausgeht, oder extern starten, kommt früher oder später, wenn der E-Starter mal grad wieder nicht läuft.
Bekomm die Fuhre doch erst-mal störungsfrei zum laufen.
Ich hab Leos mit Tilly weit über 17k gedreht, also, so schlecht kanns nicht sein.
Wo hast du das Fett bestellt ?
Bei M-TEC die Kilodose ist etwas oversized.
LiquiMolly hat so 400gr. Dosen.
Da wären mal die Rotaxfahrer gefragt, welches gut ist und in kleineren Mengen bei wem zu bekommen ist.
Nur mal eben bemerkt, da hier Mißverständnisse entstehen.
Selbstverständlich kann man an den JHCs Standgas einstellen - und zwar genau so gut wie am Tillotson auch.
Ggf. fehlt bei älteren JHCs diese Möglichkeit.
Ich bin ja beide Gaser auf dem Leo gefahren, also den Standard Tillotson und auch den JM3 (JHC), wovon ich 2 Stück hatte.
Der JM3 geht besser und spricht auf Einstellungen am Gaser deutlich feinfühliger an. Untenrum geht der Gaser für mein Gefühl auch besser. Obenrum tut sich nicht so ein großer Unterschied auf.
ich gehe noch einem Moment in mich zur Entscheidungsfindung und hör nochmal was so gesagt wird,
aber ich glaube mein Weg wird, das Probleme mit dem Tilli in Angriff zu nehmen und zu beseitigen damit ich weis was ich am Tilly falsch gemacht habe.
Und wenn er läuft kommt er auf den K25 und dann kommt der JHC auf den LEO und so geht das selbe Spiel mit dem JHC am LEO weiter. Da kann man was lenen den ich
Mach den Tillotson in jedem Fall fertig und fahre den auch mal. Nur dann hast Du ja auch die Möglichkeit für einen Vergleich. (und im Notfall für den K25)
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