Streckenskizze – Layout
Streckenskizze – Layout
Hallo Leute,
auch nachdem ich die Suchfunktion des Forums so richtig gequält habe ist meine Frage nicht beantwortet.
Ich brauche unbedingt Streckenskizzen der deutschen Kartstrecken!
Im Moment liegt mir Urloffen am Herzen, da fahren wir in zwei Wochen DMV und ich habe keinen vernünftigen Streckenplan.
Danke für eure Hilfe.
LG
Atze
auch nachdem ich die Suchfunktion des Forums so richtig gequält habe ist meine Frage nicht beantwortet.
Ich brauche unbedingt Streckenskizzen der deutschen Kartstrecken!
Im Moment liegt mir Urloffen am Herzen, da fahren wir in zwei Wochen DMV und ich habe keinen vernünftigen Streckenplan.
Danke für eure Hilfe.
LG
Atze
Zuletzt geändert von atze am Do 11. Aug 2011, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
Streckenskizze – Layout
Druck das layout doch über google maps aus
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
Streckenskizze – Layout
Nee, Atze, das haben wir nicht.......aber Tante Google empfahl mir das hier 
vielleicht hilft dir das?
http://www.marian-weigel.de/index.php?id=60
noch was gefunden
Quelle:Motorsport Club Mittelsaar e.V.

vielleicht hilft dir das?
http://www.marian-weigel.de/index.php?id=60
noch was gefunden
Quelle:Motorsport Club Mittelsaar e.V.
- Dateianhänge
-
- skizze_kartbahn_650.jpg (90.02 KiB) 689 mal betrachtet
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Streckenskizze – Layout
@ pehaha
Das angehängte Bild stimmt leider nicht. Fahrtrichtung ist falsch herum eingezeichnet und es sind nur ca. 50 % der Strecke farblich markiert, den Rest (gestrichelt) muss mansich dazu denken.
Das angehängte Bild stimmt leider nicht. Fahrtrichtung ist falsch herum eingezeichnet und es sind nur ca. 50 % der Strecke farblich markiert, den Rest (gestrichelt) muss mansich dazu denken.
Streckenskizze – Layout
Hallo, das Thema habe ich auch schon mal angesprochen. Habe dann aber eine einfache Lösung gefunden
http://www.karting-zone.de/index.php?mo ... skizze.gif
Geh mal auf diese seite. bei karting-zone findest du alle Strecken. Auf Streckenskizze gehen und rechte maustaste, manchmal kannst du das dann direkt drucken, alternative in paint kopieren und dann auf Din 4 vergrößern-drucken und laminieren. Perfekt. So habe ich das mit allen Stecken gemacht. Einziger Nachteil: Die Schleifen sind nicht eingezeichnet.
http://www.karting-zone.de/index.php?mo ... skizze.gif
Geh mal auf diese seite. bei karting-zone findest du alle Strecken. Auf Streckenskizze gehen und rechte maustaste, manchmal kannst du das dann direkt drucken, alternative in paint kopieren und dann auf Din 4 vergrößern-drucken und laminieren. Perfekt. So habe ich das mit allen Stecken gemacht. Einziger Nachteil: Die Schleifen sind nicht eingezeichnet.
Streckenskizze – Layout
Wenn mich nicht alles täuscht, ist Urloffen umgebaut worden und sieht jetzt ganz anders aus.
Außerdem dachte ich bei Bahnlayout mehr an eine Streckenskizze in DIN A4 oder so.
Außerdem dachte ich bei Bahnlayout mehr an eine Streckenskizze in DIN A4 oder so.
Streckenskizze – Layout
Vermutlich ist GoggleEarth auch nicht mehr aktuell.
Denn da sieht es aus wie auf meiner Skizze.
Aber dieser Katasterauszug den ich vom Motorsport Club Mittelsaar e.V. gezogen habe, zeigt ja scheinbar auch den neuen Kurs.
Jetzt bräuchte nur mal ein Ortskundiger so freundlich sein, auf dieser Zeichnung die aktuelle Strecke zu markieren.
Weil, dazu denken lt . Schröder, fällt mir bei den vielen Linien auch nicht leicht.
Denn da sieht es aus wie auf meiner Skizze.
Aber dieser Katasterauszug den ich vom Motorsport Club Mittelsaar e.V. gezogen habe, zeigt ja scheinbar auch den neuen Kurs.
Jetzt bräuchte nur mal ein Ortskundiger so freundlich sein, auf dieser Zeichnung die aktuelle Strecke zu markieren.
Weil, dazu denken lt . Schröder, fällt mir bei den vielen Linien auch nicht leicht.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

- Kartteam- Leuthner
Streckenskizze – Layout
mfg Ruppert
Streckenskizze – Layout
Wo liegt das Problem beim dazudenken?!
Schröder hat da schon recht. Die neue Strecke ist zwar nicht farblich markiert aber deutlich zu erkennen.
Einfach den gelben Teil wegdenken und der durchgezogenen Linie mit der gestrichelten Linie in der Mitte folgen.
Schröder hat da schon recht. Die neue Strecke ist zwar nicht farblich markiert aber deutlich zu erkennen.
Einfach den gelben Teil wegdenken und der durchgezogenen Linie mit der gestrichelten Linie in der Mitte folgen.