Preis tipp
Preis tipp
die Maxxis MS sind die weichen von Maxxis, richtig? - old Homologation heißt dass, das nur die homologation alt ist oder das auch die reifen alt sind?
- Porschekiller
Preis tipp
Ich kann dir den BS YJM nur empfehlen für 129€ !!
Preis Leistung absolut Top
Preis Leistung absolut Top
Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!
W.Röhrl
W.Röhrl
Preis tipp
Wegen YJM:
Preislich sicherlich OK, aber: die Reifen bekommen genauso die bereits bei Bridgestone bekannten Risse wie die YKB. Griptechnisch bin ich auch ganz zufrieden. Sind nicht ganz so schnell wie ein medium Reifen von Dunlop oder Vega, aber das kann man verschmerzen bei dem Preis.
Preislich sicherlich OK, aber: die Reifen bekommen genauso die bereits bei Bridgestone bekannten Risse wie die YKB. Griptechnisch bin ich auch ganz zufrieden. Sind nicht ganz so schnell wie ein medium Reifen von Dunlop oder Vega, aber das kann man verschmerzen bei dem Preis.
Zuletzt geändert von Daniel76 am Di 5. Jul 2011, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
HIER könnte Ihre Werbung stehen
Preis tipp
YJM bisher keine Risse, aber auf KZ verbrennen die doch recht fix.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

- HollaDieWaldfee
Preis tipp
maxxis ms aufm schalter:
Ungelogen - vergleichbar mit brückensteine ykb! Haben zwar etwas weniger profil drauf, halten aber lange und erlauben flotte und vor allem konstante Rundenzeiten.
Ungelogen - vergleichbar mit brückensteine ykb! Haben zwar etwas weniger profil drauf, halten aber lange und erlauben flotte und vor allem konstante Rundenzeiten.
Wer später Bremst ist länger schnell