Ruckeln und Stottern in der Kurve

Alles was mit Technik zu tun hat, aber sonst nirgends reinpasst.
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fastfuture
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Ruckeln und Stottern in der Kurve

Beitrag von fastfuture »

Viel zu fett. Gerade bei den Temperaturen.

Nachlauf raus. Hinten breiter. Vl klemmt das Chassi.

Versuch längere Rollphasen, weniger Lenken.

Dann klappts auch ;)
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Hardcoreracer
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Ruckeln und Stottern in der Kurve

Beitrag von Hardcoreracer »

Ich hatte das selbe Problem, lustiger weise auch in Kerpen. Es war ein sonniger Tag mit ca. 20-25 Grad. Ich hatte eine 60 er Nebendüse drin, und konnte mir helfen indem ich eine 46 er Nebendüse eingebaut habe.

Gruß Hardcoreracer ;)
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NoRiskNoFun
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Ruckeln und Stottern in der Kurve

Beitrag von NoRiskNoFun »

Heute war ich eure Tipps in Kerpen ausprobieren :)

Ja , es hat echt geholfen , danke :)

Bin Vergaser magerer gefahren und Chassi etwas anders . Habe es in der Taille härter gemacht. Hinten schmaler , vorne breiter . Auch mehr gerollt :)

Fazit : 1,6 Sekunden schneller zur ( bestzeit ^^) .

Gruss

Nikita
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jp-stahl
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Ruckeln und Stottern in der Kurve

Beitrag von jp-stahl »

Jetz musst Du uns auch noch deine Absolut Zeit verraten ;)


War viel los?
Gruß Jan
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NoRiskNoFun
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Ruckeln und Stottern in der Kurve

Beitrag von NoRiskNoFun »

Ja , es war die hölle los . WE ist ja Chrono . Viele Niederländer mit Rotax da.

45.2 war heute .. 44 ist aber drinnen , muss nächstes mal etwas länger fahren :)
cihan
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Ruckeln und Stottern in der Kurve

Beitrag von cihan »

Ja es war die Hölle los mein Sohnemann hatte probleme auf die Strecke rauszufahren weil so viele da waren !



MFG
Wer viele Kratzer an der Stosstange hat ist zu langsam. :tongue:
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NoRiskNoFun
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Ruckeln und Stottern in der Kurve

Beitrag von NoRiskNoFun »

Ja , ich kamm leider auch nicht viel zum fahren , war echt die hölle los . War richtig Rotax-Stau auf der strecke :)
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Rallyefreak92
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Ruckeln und Stottern in der Kurve

Beitrag von Rallyefreak92 »

Hallo,
ich habe genau das selbe problem in Oppenrod.
Sind noch neu im Schaltkart unterwegs und haben nicht so viel Ahnung mit dem Vergasersetup.
Der Motor ist ein Pavesi.
Zum Vergaser:
Düsenstock:DQ270
Hauptdüse:180
Nadelventil:300
Dann sind noch 2 Düsen nebeneinander,auf der einen etwas größer steht 52
und auf der anderen 60.
Könnt ihr mir da helfen?
Danke
FormulaK by Perla-Racing-Offizieller Formula k Deutschland Importeur und Rotax Händler.

http://www.perla-racing.de/
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