TM K9B Kupplungskorb Simmerring

Für unsere Schaltermotoren, egal ob 125ccm und mehr.
Benutzeravatar
jp-stahl
Beiträge: 1991
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 19:24

TM K9B Kupplungskorb Simmerring

Beitrag von jp-stahl »

Getriebelager immer mitgetauscht! Warum sollte ich dann das Teil aufmachen, Langeweile hab ich nich ;)

Nur ist die Lagerung des Kupplungskorbes bei Vortex und Maxter spielfreier!
Gruß Jan
pamsi76
Beiträge: 14
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 21:40
Wohnort: Graz

TM K9B Kupplungskorb Simmerring

Beitrag von pamsi76 »

Original von jp-stahl
Getriebelager immer mitgetauscht! Warum sollte ich dann das Teil aufmachen, Langeweile hab ich nich ;)

Nur ist die Lagerung des Kupplungskorbes bei Vortex und Maxter spielfreier!
Hi!
Hmm, wie gesagt, auch bei TM kenne ich das nicht, aber zieh mal die Hülse runter auf dem der Simmering läuft, darunter befindet sich ein O-Ring der vielen Leuten beim Dichtsatz überbleibt mit der Frage wo der denn hingehört :) , der wird zwar nie kaputt, aber vielleicht ist der auch schon in seiner Festigkeit dahin?!

Handelt sich um die Position 18 und 19 in der Explosionszeichnung
Dateianhänge
Kpl_k9c.jpg
Kpl_k9c.jpg (58.25 KiB) 144 mal betrachtet
Benutzeravatar
jp-stahl
Beiträge: 1991
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 19:24

TM K9B Kupplungskorb Simmerring

Beitrag von jp-stahl »

Auch getauscht ;)

Bin mir ziemlich sicher bzw. ich weiß dass das der Simmerring ist.
Gruß Jan
Antworten

Zurück zu „Schalter/Getriebekarts“