Kannste dir sparen (siehe fett).Original von pehaha
Tja, Schröder , wieder falsch, ich kenne Teningen.
Es tut sich was in Teningen
Gibts denn irgenwo Bilder vom Umbau?
"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
www.kartclub-sh.ch
www.kartclub-sh.ch
Fotos Teningen Bahn
hallo hier paar fotos von der Baustelle in Teningen
- Dateianhänge
-
- IMG_8903.jpg (80.11 KiB) 1408 mal betrachtet
-
- IMG_8902.jpg (74.56 KiB) 1396 mal betrachtet
-
- IMG_8898.jpg (80.64 KiB) 1412 mal betrachtet
-
- IMG_8896.jpg (87.17 KiB) 1412 mal betrachtet
-
- IMG_8895.jpg (71.99 KiB) 1430 mal betrachtet
gut, danke.....
"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
www.kartclub-sh.ch
www.kartclub-sh.ch
Joa Leute,
wie schaut es in Teningen aus? Mein kumpel hat nun SA kart und wir wollten mal dahin, weil Bopfingen Sonntags nicht auf hat
Was uns total stört im Moment ist der Leihkartbetrieb... wie empfindet ihr das ? Ist es echt störend oder gehts....? Halbe Stunde - Takt ist auch irgendwie blöd, da man nach 15 Minuten meistens rausfährt...
Lohnt sich die weite Anreise oder sollte man gleich woanders hin, wo es schöner ist....
Grüße,
Roman
wie schaut es in Teningen aus? Mein kumpel hat nun SA kart und wir wollten mal dahin, weil Bopfingen Sonntags nicht auf hat

Was uns total stört im Moment ist der Leihkartbetrieb... wie empfindet ihr das ? Ist es echt störend oder gehts....? Halbe Stunde - Takt ist auch irgendwie blöd, da man nach 15 Minuten meistens rausfährt...
Lohnt sich die weite Anreise oder sollte man gleich woanders hin, wo es schöner ist....
Grüße,
Roman
Ja die Bahn ist durchaus besser und sicherer geworden.
Am 17.Juli fand der SAKC Lauf in Teningen statt. Ich würde behaupten das war trotz den sehr nassen Sonntag dieses Jahr , eine gelungene Veranstaltung. Es kam zu keinen schweren Unfällen. ( und das trotz dem Dauerregen )
Die Bahn ist bei weitem nicht mehr so holprig zu fahren, und sollte doch mal die Fahrbahn ausgehen, sind die Rassengittersteine eben zur Fahrbahn, und läst dir die Chance dein Kart wieder auf den Teer zurückzubringen.
Das mit dem Leihkart ist immer ein Problem. Das ist aber auf vielen Strecken so. In Frankreich hast du das Problem mit den Super- Bikers, Roller u.s.w Der halb Stunden Takt wird in der Regel immer eingehalten.
Am 6 August haben wir unser Sommerfest in Teningen, da werden sehr viele Rennkartfahrer kommen. Schätze wir werden da richtig Gummi auf die Fahrbahn legen. Abend ist gemütliches Grillen und zusammen sitzen angesagt.
Willkommen ist jeder.
gruß
Waschbaer
Am 17.Juli fand der SAKC Lauf in Teningen statt. Ich würde behaupten das war trotz den sehr nassen Sonntag dieses Jahr , eine gelungene Veranstaltung. Es kam zu keinen schweren Unfällen. ( und das trotz dem Dauerregen )
Die Bahn ist bei weitem nicht mehr so holprig zu fahren, und sollte doch mal die Fahrbahn ausgehen, sind die Rassengittersteine eben zur Fahrbahn, und läst dir die Chance dein Kart wieder auf den Teer zurückzubringen.
Das mit dem Leihkart ist immer ein Problem. Das ist aber auf vielen Strecken so. In Frankreich hast du das Problem mit den Super- Bikers, Roller u.s.w Der halb Stunden Takt wird in der Regel immer eingehalten.
Am 6 August haben wir unser Sommerfest in Teningen, da werden sehr viele Rennkartfahrer kommen. Schätze wir werden da richtig Gummi auf die Fahrbahn legen. Abend ist gemütliches Grillen und zusammen sitzen angesagt.
Willkommen ist jeder.
gruß
Waschbaer
Altherrenmanschaft
Mich ko..en die Leihkarts auch an.
Aber vom Rennkartbetrieb allein kann der arme Pechter nicht leben.
Der erinnert mich ein bisschen an Mr. Krabs
Aber vom Rennkartbetrieb allein kann der arme Pechter nicht leben.
Der erinnert mich ein bisschen an Mr. Krabs
- Dateianhänge
-
- Krabs 2.jpg (1.57 KiB) 1190 mal betrachtet
-
- Krabs 1.jpg (2.08 KiB) 1197 mal betrachtet
-
in liedolsheim ist jeden mo di do fr sa den ganzen tag rennkart betrieb außer wenn einer leihkart fahren will dann wird unterbrochen für 5 min hehe sonntag ist es auch so im halben stunden takt
Was hat DAS mit Teningen zu tun ? 8o
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

@Pehaha
Der will nur angeben
Das bekommen wir in Teningen früher oder später auch noch hin
Der will nur angeben

Das bekommen wir in Teningen früher oder später auch noch hin