Helm vom Swiss Hutless Team Fahrer
Guckst Du hier:
http://www.heuser-design.de/
Der Helm ist da gemacht worden.
http://kpbri.kp.funpic.de/Helm/index.html
Super nett und super kompetent. Nehmen sich enorm viel Zeit und beraten. Auf der HP findest Du Designvorlagen.
KPB
http://www.heuser-design.de/
Der Helm ist da gemacht worden.
http://kpbri.kp.funpic.de/Helm/index.html
Super nett und super kompetent. Nehmen sich enorm viel Zeit und beraten. Auf der HP findest Du Designvorlagen.
KPB
http://www.bb-karting.de
Sport: ein vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.
Sport: ein vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.
also helm isn arai gp-5 und die lackierung wurde von lucky design gemacht. da kannst du mal nach dem helm fragen was das kostet. aber wenn du den genau so willst d.h. auch der helm dann wird das so 1800 kosten
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
das würde ja heißen, das die lackierung 1100 kostet, da krieg ich ja beim munser sogar ein chromdesign. ich hoffe, ihr zahlt alle nicht so viel für eure helmlackierungen! beim fuzy kostet sowas noch nicht mal die hälfte!! leider schaut seine internetseite noch nicht so gut aus, wir sind gerade dabei, daß wir die neu machen, soblad die fertig ist, werde ich hier mal den link posten.
nee nicht ganz. der helm ist ein arai gp-5 und der kostet 1300 euro. die lackierung wird nochmal so um die 500 kosten
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Jetzt muss ich doch meinen Senf dazugeben, obwohl ich ja nix mehr schreiben wollt :] :] :]
Ich hab 2 Helme: Ein Sparco Challenger 2. Der kostete mich 450€ und ist bzw. war voll gut.
Dann habe ich mir zum Geburtstag einen OMP Formula gekauft. Die Lackierung finanzierte ich mir mit einer riesen Fete. Alle ham mir Geld geschenkt. Dann hab ich ihn zu Heuser geschickt mit Lackierwunsch. Dann hat er mir ein Bild von einem Ähnlichem Helm gemailt und ich hab gesagt was ich anderst haben will. Schließlich hat Heuser aus Versehen den falschen Namen drauflackiert. Mir wurde der Helm 50% günstiger angeboten. Ich hab angenommen und so für den Helm nur 900€ bezahlt.
Ich hab 2 Helme: Ein Sparco Challenger 2. Der kostete mich 450€ und ist bzw. war voll gut.
Dann habe ich mir zum Geburtstag einen OMP Formula gekauft. Die Lackierung finanzierte ich mir mit einer riesen Fete. Alle ham mir Geld geschenkt. Dann hab ich ihn zu Heuser geschickt mit Lackierwunsch. Dann hat er mir ein Bild von einem Ähnlichem Helm gemailt und ich hab gesagt was ich anderst haben will. Schließlich hat Heuser aus Versehen den falschen Namen drauflackiert. Mir wurde der Helm 50% günstiger angeboten. Ich hab angenommen und so für den Helm nur 900€ bezahlt.
@felix
das mit dem namen ist aber schon auch der hammer oder? also ich würd ja nicht mit nem helm rumfahren, wo ein falscher name draufsteht, außer mal leihweise zum probieren.
die lackierkosten sind ja auch vom design abhängig, wie aufwändig das ist und da schwanken die kosten halt zwischen 250 und 600 euronen. bei einigen lackierern, die für leute wie ms, rs, nh usw. die helme machen, dann halt auch ein bißchen mehr.
das mit dem namen ist aber schon auch der hammer oder? also ich würd ja nicht mit nem helm rumfahren, wo ein falscher name draufsteht, außer mal leihweise zum probieren.
die lackierkosten sind ja auch vom design abhängig, wie aufwändig das ist und da schwanken die kosten halt zwischen 250 und 600 euronen. bei einigen lackierern, die für leute wie ms, rs, nh usw. die helme machen, dann halt auch ein bißchen mehr.
Heuser hätt ihn mir auch neu lackiert. Überlackieren geht nicht, da neonfarbe. Und mir als armer Schüler kommt das ja auch zugute. Ich fahr jetzt mit einem Passendem Aufkleber drüber rum. Am Anfach kam ich mir auch dumm vor aber wenn man überlegt, ich hab über 300€ gespart....
- Tobi@Toxic125
@felix: dass die den falschen namen draufgemacht haben, is zwar nicht gut, aber du hast ja jetzt dein design und auch wieder den richtigen namen dank aufkleber. hätt ich genauso gemacht. mit 300€ kann man viel anstellen wenn man sie denn schon "geschenkt" bekommt.
mfg Tobi
mfg Tobi
Der Heuser würde mir den Arai GP5K mit Lackierung für so um die 1000€ anbieten.
Mein AGV Formula hatte ich inklusive Lackierung unf vergoldetem Visier für 700€ bekommen, aber der wurde nicht vom Heuser gelackt.
Mein AGV Formula hatte ich inklusive Lackierung unf vergoldetem Visier für 700€ bekommen, aber der wurde nicht vom Heuser gelackt.
wie mir gerade auffält hat jeder helmhersteller einen Formula im Programm. Mein Challenger2 ist ja ein Sparco Formula mit Lackierung. Dann hab ich noch nen OMP Formula. Midnight fährt ein AGV Formula... lustig...