Und Darkwing, am Samstag ist die Generalversammlung. Du kannst dich gerneOriginal von schröderOriginal von ich-putz-hier-nur
Ganz klar die Kurve hat ein Risiko, aber ich fahre schon über 10 jahre auf der Bahn und bin dort noch nie abgeflogen.
Das würde mir zu denken geben.
Was soll das heißen? Habe ich deiner Meinung nicht genug Erfahrung? Mit Sicherheit mehr als du denkst.
Die Stelle ist in Walldorf auch bekannt und es wird versucht sie zu entschärfen.
Wird seit Jahren versucht, aber passiert ist noch nichts. Selbst der Umbau hat keine Verbesserung gebracht. Klar ist der Weg und die Rechte daran ein Problem, aber es gibt genug Möglichkeiten etwas zu tun. Man muss es nur wollen und dann aber auch machen.
Also ich kann DIR versichern, dass genug gemacht wird! Und das, was durchsetzbar war auch gemacht wurde. Nur einige Vereinsmitglieder sieht man sehr selten, vorallem wenn es um Arbeit geht (Hoffe derjenige füllt sich hiermit angesprochen.)
Und 38er Zeiten? Sogar der 4 Takter war am Samstag bei 3 Grad schnellerKeine Ahnung was Ihr treibt.
Die Supermotos sind letzte Woche 38,1 gefahren und das auf 2 Rädern... Würde mir schon zu denken geben.
Was interessieren mich SuperMoto-Zeiten. Ich kann dich aber beruhigen; wir fahren in Walldorf 34er Zeiten. Ging auch schneller, wenn nur der Sand nach Start- und Ziel nicht wäre.
Ich rede auch nicht von Euch.
aufstellen lassen und dann alles Regeln, wenn du so viel zu verbessern hast. Zeitmangel ist keine ausrede, da wir alle Arbeiten gehen
