seven L5
RE: seven L5
Hi,
ich hab mal in Wackersdorf ein Probefahrt gemacht.
Ich wollte mir eigentlich einen kaufen und hatte die Möglichlichkeit ihn bei Prespo probe zu fahren im vergleich zu einem TM k9b.
Beide Motoren kamen mir im vergleich zu meinem Wankel sehr rauh und mit wenig drehmoment ausgestattet vor.
Inzwischen hab ich mir den TM k9b gekauft und bin aber nur so 5 Stunden bis jetzt gefahren.
Grüße
Hartmut
ich hab mal in Wackersdorf ein Probefahrt gemacht.
Ich wollte mir eigentlich einen kaufen und hatte die Möglichlichkeit ihn bei Prespo probe zu fahren im vergleich zu einem TM k9b.
Beide Motoren kamen mir im vergleich zu meinem Wankel sehr rauh und mit wenig drehmoment ausgestattet vor.
Inzwischen hab ich mir den TM k9b gekauft und bin aber nur so 5 Stunden bis jetzt gefahren.
Grüße
Hartmut
- krubelwelle
- Beiträge: 669
- Registriert: So 23. Jul 2006, 22:40
- Wohnort: Nürnberg
seven L5
hat der 175 ccm motor dann noch eine gangschaltung?
der muss ja abgehn wie die hölle. also zumindest theoretisch.
der muss ja abgehn wie die hölle. also zumindest theoretisch.
- Rabbitracer
- Beiträge: 3301
- Registriert: Fr 6. Mai 2005, 19:34
- Wohnort: raum Soest Lippstadt
seven L5
EGAL
Was für ein geiler Motor. Super Super Super, find ich den.endlich mehr hubraum und ein praxisgerechtes getriebe dabei.
Hätt ich nur besser in der schule aufgepasst und jetzt mehr Geld

So langsam kommen jetzt Dinger auf Bahn wo es schwer werden wird mit nem Luffi 100er ein schneller kartfahrer zu sein.
Ralf


Hätt ich nur besser in der schule aufgepasst und jetzt mehr Geld


So langsam kommen jetzt Dinger auf Bahn wo es schwer werden wird mit nem Luffi 100er ein schneller kartfahrer zu sein.
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
- krubelwelle
- Beiträge: 669
- Registriert: So 23. Jul 2006, 22:40
- Wohnort: Nürnberg
seven L5
langsam wirds dann auch gefährlich
- krubelwelle
- Beiträge: 669
- Registriert: So 23. Jul 2006, 22:40
- Wohnort: Nürnberg
seven L5
weil viel bums rechts neben einem sitzt und mit einem kleinen stahlseil der teufel entfesselt wird.
braucht man für den motor vorderradbremse?
braucht man für den motor vorderradbremse?
- Rabbitracer
- Beiträge: 3301
- Registriert: Fr 6. Mai 2005, 19:34
- Wohnort: raum Soest Lippstadt
seven L5
besser nen Fallschirm 
ralf

ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
- nockenwelle
- Beiträge: 112
- Registriert: Di 25. Jan 2005, 13:03
- Wohnort: Pocking
seven L5
Hallo!
Bei uns an der Kartbahn laufen auch zwei!
Ich muß schon sagen, dass der Motor wirklich klasse ist.
Ich selber fahre zwar ein Schaltkart, aber mit dem L5 hat man schwehr zu kämpfen.
Man muß ihn aber im Vergleich zum Wankel sehen. Da ist er noch leistunsfähiger für einen geringeren Preis. Ein Wankel mit Starter liegt doch bei ca. 4200,-€, oder??
Sicher ist er mit ca 3500,-€ nicht geade ein Schnäppchen, ist dafür aber komplett. D h. Wasserbumpe, Benzinpumpe Ausauggeräuschdämpfer, Kühler und Endschalldämpfer sind im Lieferumfang dabei.
Meiner Meinung nach der Perfekte Motor für den Hobbyfahrer, der ein "normales" Gewicht (mehr als 80 kg) auf die Waage bringt und auch anständige Rundenzeiten fahren will.
Christian
Bei uns an der Kartbahn laufen auch zwei!
Ich muß schon sagen, dass der Motor wirklich klasse ist.
Ich selber fahre zwar ein Schaltkart, aber mit dem L5 hat man schwehr zu kämpfen.
Man muß ihn aber im Vergleich zum Wankel sehen. Da ist er noch leistunsfähiger für einen geringeren Preis. Ein Wankel mit Starter liegt doch bei ca. 4200,-€, oder??
Sicher ist er mit ca 3500,-€ nicht geade ein Schnäppchen, ist dafür aber komplett. D h. Wasserbumpe, Benzinpumpe Ausauggeräuschdämpfer, Kühler und Endschalldämpfer sind im Lieferumfang dabei.
Meiner Meinung nach der Perfekte Motor für den Hobbyfahrer, der ein "normales" Gewicht (mehr als 80 kg) auf die Waage bringt und auch anständige Rundenzeiten fahren will.
Christian