[quote]
Original von Rabbitracer
Ich hab schon überlegt ob ich auch nach büren fahr. Aber die Fahrzeiten sind nochmals verschärft , so wie ich gehört hab. Nur morges ab 11 ne Stunde und dann erst von 4 -6 wobei um 6 längst dunkel ist. :] :] :] :] :]
Dat is ne unglaubliche bahn :]
Oder weisste was Anderes. Dann schreib bitte. vieleicht können wir da zusammen hin. Wo kommste her?
Evtl kann ich da irgendwie hinkommen...musss mal fragen. für den roller Hänger sind da einfach zu heftige berge auf dem Weg. Das schafft der Arme Scooter nicht. ein Auto hab ich doch nicht.
Gruss ralf[/quote]
Hallo Ralf und sorry das ich erst heute Zeit finde zu Antworten.
Ich komme aus Borgholzhausen , liegt zwischen Bielefeld und Osnabrück.
Da ich jetzt erst beim Kartfahren eingestiegen bin , kenne ich auch noch nicht viele Strecken zum fahren.
Habe gerade in Büren angerufen Fahrzeit von 10-11 und 16-17:30 Uhr :] Abendticket 15,-.Euro.
Die Bahn die ich schon ausprobiert habe ist Holdorf liegt hinter Osnabrück ca. 80km von mir entfernt , ist nichts dolles, aber aber supernette Leute , haben leider jetzt Winterpause, aber mir wurde angeboten trotzdem nach Terminabsprache fahren zu können ( Samstags).
Tja mit morgen ( Sonntag ) nach Büren überlege ich noch . Kannst mir ja deine Tel.Nr. zukommen lassen unter
bikes123@web.de dann könnte ich mich ja noch kurzfristig bei dir melden.
Gruss Rüdiger