Hi
@Roger: Ich war ;( ;( gar nicht da ;( Komme einfach nicht zu ner bahn

Und das Wetter hat explizit gegen MICH etwas

immer die Samstage sind für die tonne. Der einzig mögliche tag in Hagen. Arbeiten muss ich ja auch noch bisschen.
Sieht super aus. Ist ja vielversprechendes teil, ne? 8) hätt auch gern einen Schalter zusätzlich zum 100er. Irgendwann hab ich auch ma einen.
mein allererster Tag auf der Bahn überhaupt wurde mir ein Luffi Schalter angeboten FÜR 500. Hatte so 2 sec überlegt und da hatte schon der Kollege zugesagt, so schnell ging das
hab ihn später noch gesehen und bin sogar mal damit gefahren aber das war so dermassen ungewohnt gegenüber meinem das ich da nix sagen ob der Gut oder Schlecht gewesen ist. Aber der läuft immer noch.
na ja, hätte ein wenig schneller sein sollen
Ich hab schon überlegt ob ich auch nach büren fahr. Aber die Fahrzeiten sind nochmals verschärft , so wie ich gehört hab. Nur morges ab 11 ne Stunde und dann erst von 4 -6 wobei um 6 längst dunkel ist. :] :] :] :] :]
Dat is ne unglaubliche bahn :]
Oder weisste was Anderes. Dann schreib bitte. vieleicht können wir da zusammen hin. Wo kommste her?
Evtl kann ich da irgendwie hinkommen...musss mal fragen. für den roller Hänger sind da einfach zu heftige berge auf dem Weg. Das schafft der Arme Scooter nicht. ein Auto hab ich doch nicht.
Gruss ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau