Das ist eine der 2 Bambinikarts die gut gehen, der Verkäufer will 1600€, hat keinen Bieter und keinen Käufer. Biete ihm 1300€ und zahl am Ende 1400€. Bei dem Preis und dieser Marke kannst du nichts falsch machen. Ich weiß, jetzt werden sich wieder viele "Bedenkenträger" melden und weitere Ratschläge erteilen aber am Ende mußt du halt mal selber eine Entscheidung treffen. Motor ist eh wurscht, den kannst du nur noch 2011 fahren, danach kommt ein neuer Motor. Ist bis jetzt aber nicht bekannt welcher es wird. In 2012 wird dieser Iame noch als Übergangsmotor parallel zu dem dann neuen und dann wohl Leistungsstärkerem Motor eingesetzt. Also 2012 nur noch theoretisch verwendbar. Das ist auch der Grund weshalb du diese Motoren jetzt für kleines Geld kaufen kannst. Der Vergaser wird ein ab 2011 ein Dell orto sein, die Bedüsung wird vorgeschrieben, nur Nadelposition und ca. 6 Hauptdüsen kannst du dann noch wählen. Der Vergaser wird komplett ca. 200 € kosten. Das endgültige Regelment wird in den nächsten Tagen/Wochen veröffentlicht. größter Unterschied ist dann das die Kinder den VERGASER NICHT MEHR selbst einstellen können, das war bisher in jeder Runde nötig wenn man schnell sein wollte. Nachfolgend der link: http://cgi.ebay.de/Bambini-Kart-Jesolo- ... 4154b0d80e
Wenn dir das nicht zusagt: In ebay unter Kart Suchfilter Bambini eingeben, dort findet sich immer wieder etwas.
Suche Komplettpaket Bambini
Also kann man doch alles, was man nächstes jahr über den Motor lernt, danach komplett in die Tonne treten. Mit Motor. Da würde ich dann schon MicroMax oder WFlight mal überdenken. Denn das Argument "da lernt man das Vergaser einstellen für KF" ist ja nächstes Jahr schon komplett vom Tisch.
Die meisten reden hier ja immer vom besagten Tony-Kart und wie ich sehe seit ihr im Nördlichen Bereich unterwegs. Das Kosmic Kart ist das gleiche Chassis, ist nur einfach blau, was ich persönlich hübscher finde. Händler, der im Norden, Westen und auch auf höheren Veranstaltungen vor Ort ist wäre Mike Dahlmann vom Cmd Racing Team Kosmic Deutschland.
MFG
MFG
-
Suche abgeschlossen - Kart gefunden
Hallo Kartfreunde,
vielen Dank für die vielen Antworten.
Wir haben die Suche abgeschlossen und ein Kart gefunden.
Bis dann
Kartkinder
vielen Dank für die vielen Antworten.
Wir haben die Suche abgeschlossen und ein Kart gefunden.
Bis dann
Kartkinder
Und was ist es nun geworden ?
MFG
MFG
-
Suche abgeschlossen - Kart gefunden
Hallo Nero,
es ist ein CRG-Kart geworden. Wir werden im nächsten Jahr langsam anfangen und mal schauen was sich entwickelt.
Bei Fragen, kommen wir sehr gerne auf die Forum-Mitglieder zurück.
Bis dann
Kartkinder
es ist ein CRG-Kart geworden. Wir werden im nächsten Jahr langsam anfangen und mal schauen was sich entwickelt.
Bei Fragen, kommen wir sehr gerne auf die Forum-Mitglieder zurück.
Bis dann
Kartkinder
Ich hatte mich ja in der Vergangenheit bereits zu Preisen, Qualität und Wettbewerbsfähigkeit geäußert. Will diese diskussion nicht erneuern, möchte nur meine damaligen angaben durch unseren eigenen Verkauf jetzt belegen! Ich stelle unter Verkaufen unser 6 Monate altes Birelkart ein. Es ist komplett, incl. DMSB Teilen und Motor.