Vettel - Weltmeister
Vettel - Weltmeister
Super Seb! Du hattes schon damals zu unseren Kartzeiten den Speed. Einfach unfassbar 

Wer später bremst ist länger schnell!!
Vettel - Weltmeister
Ich find's auch sensationell. Glückwunsch an RED BULL und SEB.
Aber für mich sind die wahren Helden von Abu Dhabi 1. Michael Schumacher, der es Dank seines Drehers, Crashs und der damit ausgelösten Safetycar-Phase möglich gemacht hat, dass Petrov und Rosberg so früh in die Box fahren und Reifen wechseln konnten. Und 2. natürlich Vitaly Petrov, der es tatsächlich geschafft OHNE Fehler zu machen den Alonso 40 Runden lang hinter sich zu halten. Besser noch ... er hat Alonso mehr als einmal dazu gebracht Fehler zu machen.
Hut ab !!! Der Kollege war zur rechten Zeit am rechten Ort. Hoffentlich darf er nächste Saison wieder dabei sein.
Aber für mich sind die wahren Helden von Abu Dhabi 1. Michael Schumacher, der es Dank seines Drehers, Crashs und der damit ausgelösten Safetycar-Phase möglich gemacht hat, dass Petrov und Rosberg so früh in die Box fahren und Reifen wechseln konnten. Und 2. natürlich Vitaly Petrov, der es tatsächlich geschafft OHNE Fehler zu machen den Alonso 40 Runden lang hinter sich zu halten. Besser noch ... er hat Alonso mehr als einmal dazu gebracht Fehler zu machen.
Hut ab !!! Der Kollege war zur rechten Zeit am rechten Ort. Hoffentlich darf er nächste Saison wieder dabei sein.
To finish first you first have to finish first
(Ron Dennis)
(Ron Dennis)
Vettel - Weltmeister
Erstmal auch von mir Gratulation an Sebastian und Red Bull, er ist einfach der Schnellste, das hat er in den letzten 4 Rennen klar gezeigt.
Zum Glück ist Alonso nicht Weltmeister geworden, da hat Ferrari heute in der Strategie falsch gelegen und sie sind endlich für Hockenheim bestraft worden.
Zum Glück ist Alonso nicht Weltmeister geworden, da hat Ferrari heute in der Strategie falsch gelegen und sie sind endlich für Hockenheim bestraft worden.
Vettel - Weltmeister
Glückwunsch. Ideales Rennen von Seb, aber halt auch das nötige Glück, dass weiter hinten im Feld alles gepasst hat für ihn.
Hessen ist Weltmeister!
Hessen ist Weltmeister!
- 4-Takt Power
Vettel - Weltmeister
einfach super! Die ganze Saison über hatte er Pech, aber jetzt hat er trotzdem noch das bekommen, was er schon immer verdient hat!
Vettel - Weltmeister
Superklasse, er hats verdient 
Da Rennen war ja echt interessant und nichts für meine schwachen Nerven

Da Rennen war ja echt interessant und nichts für meine schwachen Nerven

- www.ksf-erft.de
Vettel - Weltmeister
Wir sind wieder Weltmeister. 
Ich muss gestehen das ich auch eine Träne in den Augen hatte.
Der Seb ist einfach ein Sympathischer Junge!!!

Ich muss gestehen das ich auch eine Träne in den Augen hatte.
Der Seb ist einfach ein Sympathischer Junge!!!
Vettel - Weltmeister
Solange er nicht wieder den Zeigefinger hochhält und dabei die Zunge rausstreckt, darf er gerne einmal Weltmeister sein.
Schnell ist er ja, nur den Rest muss er noch lernen. Ist ja jung und lernfähig, der Herr Vettel, sollte also gelingen.
Schnell ist er ja, nur den Rest muss er noch lernen. Ist ja jung und lernfähig, der Herr Vettel, sollte also gelingen.
Vettel - Weltmeister
Eigentlich unglaublich das Vettel dass noch geschafft hat.
Jeder der vor dem Rennen auf Vettel gewettet hat, war entweder ein Zocker oder bekloppt. (Ich gehöre dazu
)
Auf alle Fälle ist die Spannung im gesamten Jahr nicht abgerissen. Somit war das durch die hohen Einschaltquoten sicherlich nicht schlecht für´s Folgegeschäft.
Wenn ich jetzt Alonso und Webber Runde für Runde hinter Renault sehe kommen mir meine Zweifel, ob es da nicht eine Veranstaltungsorder gab.
Kann auch sein, das ich überhaupt keine Ahnung habe.
Eins ist sicher
Verdient hat Vettel dass auf jeden Fall.
Das ist meine persönliche Meinung
Jeder der vor dem Rennen auf Vettel gewettet hat, war entweder ein Zocker oder bekloppt. (Ich gehöre dazu

Auf alle Fälle ist die Spannung im gesamten Jahr nicht abgerissen. Somit war das durch die hohen Einschaltquoten sicherlich nicht schlecht für´s Folgegeschäft.
Wenn ich jetzt Alonso und Webber Runde für Runde hinter Renault sehe kommen mir meine Zweifel, ob es da nicht eine Veranstaltungsorder gab.
Kann auch sein, das ich überhaupt keine Ahnung habe.
Eins ist sicher
Verdient hat Vettel dass auf jeden Fall.
Das ist meine persönliche Meinung