ich meine allgemein Stecken wo es Leihkartbetrieb gibt.
Gruß RC1
Übersetzung Harsewinkel
Übersetzung Harsewinkel
nabend,
nun werden Äpfel mit Hülsenfrüchte verglichen.
Ihr könnt doch Kerpen nicht mit Harse vergleichen.
Harsewinkel ist ne kleine Bahn, mit noch kleinerem Background. Die haben keinen
hauptamtlichen Webmaster, der täglich die Seite pflegt.
Seit ich im Kartsport hänge, habe ich bei jeder Bahn, auf der ich fahre wollte, angerufen. Meistens einen Tag vorher und habe gefragt:
- Auflagen? (Lärmbegrenzung)
- ist die bahn gut besucht
- kann ich da an dem Tag fahren?
Damit bin ich bis jetzt am besten gefahren. Auf Internetseiten gebe ich keinen
pfifferling. Wie bei den meisten Kartshops rufe ich lieber an um Infos oder Teile
zu bekommen. Per mail bekommt eh nur ganz selten eine Antwort.
Grüße,
Sven
nun werden Äpfel mit Hülsenfrüchte verglichen.
Ihr könnt doch Kerpen nicht mit Harse vergleichen.
Harsewinkel ist ne kleine Bahn, mit noch kleinerem Background. Die haben keinen
hauptamtlichen Webmaster, der täglich die Seite pflegt.
Seit ich im Kartsport hänge, habe ich bei jeder Bahn, auf der ich fahre wollte, angerufen. Meistens einen Tag vorher und habe gefragt:
- Auflagen? (Lärmbegrenzung)
- ist die bahn gut besucht
- kann ich da an dem Tag fahren?
Damit bin ich bis jetzt am besten gefahren. Auf Internetseiten gebe ich keinen
pfifferling. Wie bei den meisten Kartshops rufe ich lieber an um Infos oder Teile
zu bekommen. Per mail bekommt eh nur ganz selten eine Antwort.
Grüße,
Sven
- Der Stock im Arsch ersetzt kein Rückgrat -
--I.G. 100ccm & Klassikkarts in Oppenrod am 19- 20.06.2015--
--I.G. 100ccm & Klassikkarts in Oppenrod am 19- 20.06.2015--
Übersetzung Harsewinkel
Ja Sven,
das sehe ich genau so. Wir fahren auch auf vielen Bahnen und wenn wir dort noch nicht gewesen sind mache ich mich telefonisch kundig um zu erfahren was dort zu beachten ist. Ober wenn die Anfahrt länger ist rufe ich immer vorher an. Man weiß nie ob sich etwas geändert hat!
Im Übrigen muss ich noch sagen, das Harse von der Steckführung nicht schlecht ist auch wenn das Ganze nicht mehr neu ist. Da gibt es viel schlechtere Bahnen.
Und wo findet man den sonst noch überdacht Boxen, wo geschraubt werde darf? Von Wackerdorf mal abgesehen!
Gruß RC1
das sehe ich genau so. Wir fahren auch auf vielen Bahnen und wenn wir dort noch nicht gewesen sind mache ich mich telefonisch kundig um zu erfahren was dort zu beachten ist. Ober wenn die Anfahrt länger ist rufe ich immer vorher an. Man weiß nie ob sich etwas geändert hat!
Im Übrigen muss ich noch sagen, das Harse von der Steckführung nicht schlecht ist auch wenn das Ganze nicht mehr neu ist. Da gibt es viel schlechtere Bahnen.
Und wo findet man den sonst noch überdacht Boxen, wo geschraubt werde darf? Von Wackerdorf mal abgesehen!
Gruß RC1
Übersetzung Harsewinkel
Hallo Leute, ist zwar ein altes Thema aber wer kann mir eine Übersetzung für ein Swissauto in Harsewinkel sagen. Bzw insgesamt für VT 250 ?
Übersetzung Harsewinkel
Biland SA 250 13 zu 81 bis 84 so für den Anfang ich würde aber noch ein bißchen länger mitnehmen.
Übersetzung DD2 Harsewinkel
Hallo,
weiß jemand eine vernünftige Übersetzung für Harsewinkel für einen DD2.
Eine 33/64 Übersetzung ergibt mehr als 13500 Umdrehungen am Ende der schnellsten Stelle. Also sofort auf 35/62 oder erst mal die 34/63 probieren.
Vielleicht weiß ja hier jemand schon etwas aus Erfahrung.
Gruß
Ralf
weiß jemand eine vernünftige Übersetzung für Harsewinkel für einen DD2.
Eine 33/64 Übersetzung ergibt mehr als 13500 Umdrehungen am Ende der schnellsten Stelle. Also sofort auf 35/62 oder erst mal die 34/63 probieren.
Vielleicht weiß ja hier jemand schon etwas aus Erfahrung.
Gruß
Ralf
Übersetzung Harsewinkel
Was fährt man dort im KZ?
175kg
175kg