Prd springt an geht jedoch wieder aus
Prd springt an geht jedoch wieder aus
Habe ein großes Problem. Habe den Motor heute gestartet, ging direkt nach 2 Sekunden wieder aus. Dann habe ich nach den Membranen gesehen, den Vergaser zerlegt und alles war perfekt. Dennoch habe ich die High- Schraube am Vergaser nochmal in die Grundeinstellung versetzt. Dann angelassen - alles super läuft schön rund und dreht sauber hoch- Nach 20 Sekunden schwand die Begeisterung jedoch wieder, da er ausgegangen ist. Der Prd hat hoch gedreht dann ist er trotz gasgeben wieder ausgegangen.
Noch 2 mal angelassen und wieder genau dasselbe.
Vergaser ist ein Tillottson.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Noch 2 mal angelassen und wieder genau dasselbe.
Vergaser ist ein Tillottson.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
- bruellbroetchen
- Beiträge: 777
- Registriert: Mi 19. Aug 2009, 19:13
- Wohnort: Haan
RE: Prd springt an geht jedoch wieder aus
Mal den Vergaser abgedrückt und mal ne neue Kerze genommen?
Auf auf und davon......
Grüße Björn
Grüße Björn
Prd springt an geht jedoch wieder aus
eventuel ist deine schwimmernadel verdreckt so wie das klingt was du beschreibst bekommt er nicht schnellgenug sprit und geht desshalb aus .
Signatur? Was ist das und wo war ich als es verteilt wurde ?
And yes off course Ich bin auch gegen Rasen auf der Autobahn.
Wer soll die sch**** den bitte mähen ???
And yes off course Ich bin auch gegen Rasen auf der Autobahn.
Wer soll die sch**** den bitte mähen ???
Prd springt an geht jedoch wieder aus
Abgedrückt habe ich ihn noch nicht. Habe mir leider noch keine Abdrückpumpe zugelegt.
Wie kann ich die Schwimmernadel kontrollieren? Sah eigentlich ganz normal aus.
Wie kann ich die Schwimmernadel kontrollieren? Sah eigentlich ganz normal aus.
RE: Prd springt an geht jedoch wieder aus
Hast du die Vergaser und Membrandichtung richtig rum drin, sodass die Impulslöcher frei sind?
Ist die Kerze nass, oder staubtrocken?
Ist die Kerze nass, oder staubtrocken?
Prd springt an geht jedoch wieder aus
Eigentlich waren alle Vergasserdichtungen richtig rum drin. Also die Löcher waren unten, sodass der Pin auf das Ventil drückt.
Prd springt an geht jedoch wieder aus
Die mein ich nicht, ich meine die Dichtung am Vergaserflansch, und die Dichtungen zwischen Motor/Membrankasten sowie zw. Membrankasten/ Vergaserflasch.
Dort ist ein Impulsloch, welches frei sein muss, da es den Vergaser steuert.
Dort ist ein Impulsloch, welches frei sein muss, da es den Vergaser steuert.
Prd springt an geht jedoch wieder aus
Wegfahrsperre 
Sag mal, du hast viel techn. Probleme letzter Zeit.
Ich vermute nun einfach mal......du bist noch sehr jung.......könnte es sein, das du nicht so der SCHRAUBER bist ?
Du mußt mit System den Fehler einkreisen.
Wenn er aus geht, springt er später wieder an ?
Schließt ne nasse Kerze aus, aber hast du die kontrolliert ?
Wenn er aus geht, tropft der Vergaser nach ?
Du mußt einfach mal suchen, bekommt er kein -- oder zuviel Sprit.
Mach mal den Kunststoffdeckel ab, ob Sprit in der Kammer ist.
Hat er zuvor einwandfrei gelaufen?
Oder hast du irgendetwas verändert.

Sag mal, du hast viel techn. Probleme letzter Zeit.
Ich vermute nun einfach mal......du bist noch sehr jung.......könnte es sein, das du nicht so der SCHRAUBER bist ?
Du mußt mit System den Fehler einkreisen.
Wenn er aus geht, springt er später wieder an ?
Schließt ne nasse Kerze aus, aber hast du die kontrolliert ?
Wenn er aus geht, tropft der Vergaser nach ?
Du mußt einfach mal suchen, bekommt er kein -- oder zuviel Sprit.
Mach mal den Kunststoffdeckel ab, ob Sprit in der Kammer ist.
Hat er zuvor einwandfrei gelaufen?
Oder hast du irgendetwas verändert.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Prd springt an geht jedoch wieder aus
Er ist immer perfekt gelaufen. Nachdem er nicht angesprungen ist habe ich den Vergaser in die Grundeinstellung versetzt, danach ist er angesprungen und längere Zeit gelaufen doch dann immer wieder ausgegangen. Er springt danach auch wieder an.
Zuviel Sprit bekommt er nicht.
Kerze war noch nass.
Wenn ich das richtig verstehe sind unten und oben jeweils ein Loch auch in den Dichtungen.
Zuviel Sprit bekommt er nicht.
Kerze war noch nass.
Wenn ich das richtig verstehe sind unten und oben jeweils ein Loch auch in den Dichtungen.
Prd springt an geht jedoch wieder aus
Richtig, oben und unten ein Loch in den Dichtungen, aber diese kannst du auch "spiegelverkehrt" auflegen.
Wenn vom Motor zum Vergaser kein Durchgang ist, läuft er eben kurz, und geht dann wieder aus. Würde passen.
Schau dir das mal genau an, Vergaser runter, Membrankasten ab, und dann die kleinen 3 mm Bohrungen angucken...
Hattest du da denn überhaupt was auseinander?
wenn er anspringt, dreht er sauber hoch, und nimmt dann plötzlich kein Gas mehr an, oder knallt und suppt der?
Wenn vom Motor zum Vergaser kein Durchgang ist, läuft er eben kurz, und geht dann wieder aus. Würde passen.
Schau dir das mal genau an, Vergaser runter, Membrankasten ab, und dann die kleinen 3 mm Bohrungen angucken...
Hattest du da denn überhaupt was auseinander?
wenn er anspringt, dreht er sauber hoch, und nimmt dann plötzlich kein Gas mehr an, oder knallt und suppt der?