Allgemeine Probleme mit KArt...
-
ah oke danke. ich hatte nämlich die befürchtung dass der motor den sprit durch das kleine loch und die luft durch das große loch zieht... könnte es möglich sein dass das kart ncih angesprungen sit weil es so kalt war in letzter zeit?
aja weiß vlt. einer von euch noch ob in dem kleinen loch da irgendwas drin sein sollte oder ob das leer sein sollte. weil bei mri war da irgendwas drin das hab ich dann rausgepopelt*g*
mfg max
aja weiß vlt. einer von euch noch ob in dem kleinen loch da irgendwas drin sein sollte oder ob das leer sein sollte. weil bei mri war da irgendwas drin das hab ich dann rausgepopelt*g*
mfg max
hmm zweitakter springen generell schlecht an. kannst du mal sagen was du gemacht hast damit das ding anspringt
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
-
naja also ich hab mich von meinen freunden anschieben lassen und habe währenddessen immer starterspry in den motor gehaut... dann ist er gefahren..., leider nur mit dem starterspray und nciht mit dem benzin... und ich frage mcih jetzt warum der motor früher immer benzin angezogen hat und jetzt nicht mehr...
vergaser einstellen!Original von misterslowhand
naja also ich hab mich von meinen freunden anschieben lassen und habe währenddessen immer starterspry in den motor gehaut... dann ist er gefahren..., leider nur mit dem starterspray und nciht mit dem benzin... und ich frage mcih jetzt warum der motor früher immer benzin angezogen hat und jetzt nicht mehr...

-
joa und wissen sie vlt. auch wie ich den richtig einstellen kann?^^
oder können sie mir vlt. sagen warum da im motor 2 löcher dran sind wo später der vergaser drüber kommt?
mfg max
oder können sie mir vlt. sagen warum da im motor 2 löcher dran sind wo später der vergaser drüber kommt?
mfg max
-
Vielleicht hast du noch luft in der Benzinleitung? Oder vielleicht pumpt dein Vergaser nicht mehr richtig? Hast du den mal auseinander genommen? Vielleicht verkehrt zusammengebaut? Und das kleine Loch vom Vergaserflansch was an den Motor kommt muß durchgang bis zum Motor haben. Also ich meine die Flanschdichtung muß richtung drum sein und der Vergaser muß auch richtig drum montiert sein.
-
ja also der vergaser hat durchgang bis zum motor. aber was passiert mit dem benzin wenn es nurn in das kleine loch im motor läuft?
ist da im motor noche ien düse dann drinnen oder läuft das benzin da einfach so rein?
mfg max
ist da im motor noche ien düse dann drinnen oder läuft das benzin da einfach so rein?
mfg max
-
Eine Düse hat der Motor nicht. Dafür sind die 2 Verstellschrauben da. Damit stellst du die Spritmenge ein die der Motor bekommen soll. Die erste Düse vorne zum Motor hin ist die für niedrige Drehzahl, die 2. Düse beim Geräuschdämpfer/Luftfilter ist die für hohe Drehzahl.
-
âh oke und ist es richtig das dieses kleine loch innen frei sein muss oder gehört da noch irgendwas rein? weil bei mir im motor als ich in das loch reingeschaut habe konnte ich nicht durchsehen, dann hab ich einen draht in das loch geschoben und irgendwas ist dann aus diesem kleinen loch rausgefallen und jetzt ist es eben hohl. mfg
-
Ich meine aber auch das kleine Loch das neben den Großen Loch ist muß durchgang haben. Diese ist für den Unterdruck zuständig damit der Vergaser überhaupt einwandfrei arbeitet.
PS.: Entschuldige bitte meine schreibweise ich weiss nicht wie ich es sonst schreiben kann
PS.: Entschuldige bitte meine schreibweise ich weiss nicht wie ich es sonst schreiben kann