Von Rotax in Schalter
-
Von Rotax in Schalter
Ich muss dazu sagen wir fahren in Kerpen zum Training mit den MG Reifen vom Gerd Noack . Motor ist nach RMC Reglement. Aber jetzt lass uns nicht vom Thema abkommen.
mfg
Rotax 125ccm
mfg
Rotax 125ccm
Zuletzt geändert von Rotax 125ccm am Mo 4. Okt 2010, 16:44, insgesamt 2-mal geändert.
Von Rotax in Schalter
nochmal abschließend: http://www.mylaps.com/results/showrun.jsp?id=1458215
-
Von Rotax in Schalter
Und soviel dazu das man keine 46 niedrig fahren kann.
mfg
Rotax 125ccm
mfg
Rotax 125ccm
Von Rotax in Schalter
Die Zeiten sind von Fahrern mit Erfahrung!
Zudem bei einem Rennwochenende und keinem Training!!
Manchmal les ich hier Zeiten von Hobbyfahrern wo man echt die Augen verdrehen kann....! Manche sind im Training echt schneller als Lizenzfahrer beim Rennwochenende in Ihrem Zeittraining! Unglaublich!
Zudem bei einem Rennwochenende und keinem Training!!
Manchmal les ich hier Zeiten von Hobbyfahrern wo man echt die Augen verdrehen kann....! Manche sind im Training echt schneller als Lizenzfahrer beim Rennwochenende in Ihrem Zeittraining! Unglaublich!
-
Von Rotax in Schalter
Die 46 niedriger Zeiten sind wir beim Training mit MG Reifen gefahren. Erfahrung haben wir, 4 Jahre Bambini sowie 2 Jahre Rotax. Bambini sind wir DMV und ADAC gefahren und zur Zeit fahren wir Clubläufe sowie gelegentlich als Gaststarter bei der RMC (3 Läufe dieses Jahr).
mfg
Rotax 125ccm
mfg
Rotax 125ccm
Von Rotax in Schalter
Beim Rennwochenende kann man sich aber Bahnzustand und Wetter nicht aussuchen.
Sieh dir nur mal die Zeitenunterschiede 2009/10 an, das liegt nicht an den Motoren oder Fahrern.
Zeiten ohne Berücksichtigung der Umstände zu vergleichen ist Unsinn.
Sieh dir nur mal die Zeitenunterschiede 2009/10 an, das liegt nicht an den Motoren oder Fahrern.
Zeiten ohne Berücksichtigung der Umstände zu vergleichen ist Unsinn.
-
Von Rotax in Schalter
Jetzt aber zurück zum Thema "Schaltkart" 
mfg
Rotax 125ccm

mfg
Rotax 125ccm
Von Rotax in Schalter
Mein Güte, was willste denn hören ????
Vom Alter gehts doch, aber warum fragt der Bruder nicht selber?
Und.....ich glaube...das letzte Wort sprechen doch die Eltern und nicht User aus dem Forum.
Ist ja auch eine Finanzfrage.
Mit 15 sind gewöhnlich auch die Eltern an der Bahn.
Und nach so viel Jahren Kartsport, werden die das doch auch gut beurteilen können.
Kommt mir inzwischen alles etwas obskur vor.
Vom Alter gehts doch, aber warum fragt der Bruder nicht selber?
Und.....ich glaube...das letzte Wort sprechen doch die Eltern und nicht User aus dem Forum.
Ist ja auch eine Finanzfrage.
Mit 15 sind gewöhnlich auch die Eltern an der Bahn.
Und nach so viel Jahren Kartsport, werden die das doch auch gut beurteilen können.
Kommt mir inzwischen alles etwas obskur vor.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Von Rotax in Schalter
Hi rotax125: erst frägst Du solche Sachen:
Hallo,
wir kommen aus Kerpen und fahren ein Bambini Kart mit Iame Gazelle Motor.
Was fahrt ihr in der Regel ungefähr für eine Vergasereinstellung ? Ist die Vergasereinstellung bei kleinen Strecken anders als bei welchen mit langen Geraden ? Welches Flexrohr fahrt ihr in der Regel ? Was wird so an den Motoren getunt ?
und dann das:
Die 46 niedriger Zeiten sind wir beim Training mit MG Reifen gefahren. Erfahrung haben wir, 4 Jahre Bambini sowie 2 Jahre Rotax. Bambini sind wir DMV und ADAC gefahren und zur Zeit fahren wir Clubläufe sowie gelegentlich als Gaststarter bei der RMC (3 Läufe dieses Jahr).
Erst hast null Plan und dann, ne grasse Erfahrung!!
Wie ist denn der Name von deinem Bruder?
Gruß
Hallo,
wir kommen aus Kerpen und fahren ein Bambini Kart mit Iame Gazelle Motor.
Was fahrt ihr in der Regel ungefähr für eine Vergasereinstellung ? Ist die Vergasereinstellung bei kleinen Strecken anders als bei welchen mit langen Geraden ? Welches Flexrohr fahrt ihr in der Regel ? Was wird so an den Motoren getunt ?
und dann das:
Erst hast null Plan und dann, ne grasse Erfahrung!!
Wie ist denn der Name von deinem Bruder?
Gruß
Von Rotax in Schalter
kommt mir auch alles etwas spanisch vor