ciao MRacer5
Die Jungs sind seid Jahren im Motorrad Rennsport dabei und wiesen genau das es einige zeit bedarf das etwas geht.
Im 2011 hat die AMX bewusst nur test gemacht und an einigen Rennen (rotax Meisterschaft Italien teil genommen.
La Gala Alberto Team Fahrer, hat Ihres chassy unter die ersten 3 gestellt der Meisterschaft.
Ich weiß wenn man diese Chassy nicht in Deutschland oder In Holland unter die 3 Fahrer bringt dann ist es nichts wert.
Nein ist meine aussage den die Jungs bauen gute Ware. Mir ist auch Klar das sich niemand ein No Name Produkt kauft und als test Hase unterwegs ist.
Ich werden die Jungs mal aufmerksam machen das Sie an WSK müssen.
So könne wir alle sehen zu was sie gut sind.
Ich hab ein AMX chassy schon auf ende Saison bestellt .
Schau dir die Felgen an die Sie produzieren und vergleiche diese mal mit den Besten kart felgen die zur zeit auf dem Markt sind.
Die Antwort kannst du dir vorstellen. Aber ich sage dir meine AMX
Bye ZCORSE
AMX KART Neuer Hersteller 2011
- Dateianhänge
-
- amx.06.jpg (92.91 KiB) 423 mal betrachtet
La genialita e un motore di vita
Hey zcorse,
die Felgen sehen auf den ersten Blick eigentlich aus wie die goldenen von Zanardi oder die Low-Volume von Douglas. Was natürlich nicht verkehrt ist, aber auch keine Innovation.
Im Prinzip beist sich die Katze irgendwo in den Schwanz!
Einmal mag man als Endverbraucher nicht die Renneinsätze des Werksteam in WSK,EM und WM bezahlen, andererseits möchte man die Katze nicht im Sack kaufen!
Nehmen wir zB Ninar. Die Fahren in der EM und WM vorne mit. Sieht man sie hier? Nein! Warum weiß wohl keiner.
TR Racing leistet schon paar Jahre mit Jesolo super arbeit, hat sich´s verbreitet? Nein.
Ist echt komisch.
Ich sag mal sie müssen ja keine ganze WSK Saison fahren, aber irgendwie müsste man mal was sehen.
@ all
Apropos Jesolo.
Musste gerade an den Thread denken. Heute lag die neue Motorsport-XL im Briefkasten.
Siehe da: Eine Vorstellung von 4 Kartchassis die einmal etwas anders sind.
Italcorse De Lux
Sodi Futura S2
Jesolo apache
Tecno SS30
Den Bericht konnte ich noch nicht ganz lesen, aber die bilder sehen sehr interessant aus.
die Felgen sehen auf den ersten Blick eigentlich aus wie die goldenen von Zanardi oder die Low-Volume von Douglas. Was natürlich nicht verkehrt ist, aber auch keine Innovation.
Im Prinzip beist sich die Katze irgendwo in den Schwanz!
Einmal mag man als Endverbraucher nicht die Renneinsätze des Werksteam in WSK,EM und WM bezahlen, andererseits möchte man die Katze nicht im Sack kaufen!
Nehmen wir zB Ninar. Die Fahren in der EM und WM vorne mit. Sieht man sie hier? Nein! Warum weiß wohl keiner.
TR Racing leistet schon paar Jahre mit Jesolo super arbeit, hat sich´s verbreitet? Nein.
Ist echt komisch.
Ich sag mal sie müssen ja keine ganze WSK Saison fahren, aber irgendwie müsste man mal was sehen.
@ all
Apropos Jesolo.
Musste gerade an den Thread denken. Heute lag die neue Motorsport-XL im Briefkasten.
Siehe da: Eine Vorstellung von 4 Kartchassis die einmal etwas anders sind.
Italcorse De Lux
Sodi Futura S2
Jesolo apache
Tecno SS30
Den Bericht konnte ich noch nicht ganz lesen, aber die bilder sehen sehr interessant aus.
Black Adrenalin
ciao MRacer5
schau dir die felgen nochmals genauer an und du wirst das der Flansch eine ander anschlusch tiefe hat.
und die gleichen felgen gibts mit Carbon look.
Doch hast du recht es gibt interssante chassy auf dem Mark aber leider sind wir alle ein wenig eingenommen den wir kaufen immer das gleiche Produkt.
CRG / TONY / BIREL / USW.
Der Apache von Jesolo sehr interessantes chassy doch auch hier ein riesen aufwand für was für dem USA markt. Wiso kauft den niemmand das, simpel es ist kein TOP name Produkt.
Es gibt noch ander als die im Motorsport XL vorgestellte chassy die interessante Lösunge haben.
Doch die auswahl ist schon gut.
Sommit bleiben die chassy hersteller meistens in ihrem lande.
Ich kann dir x Hersteller sagen wo du sasgt was das gibts.
Vor 3/4 jahr war ich im tiefen süden und hab da eine hersteller besucht der hat ein chassy dass im hinteren teile eine x Bildete usw.
Ach ja der baut auch Rennwagen. Es gibt Motoren Hersteller die haben eine simple lösung für den TAG und auch die Motoren würden nicht alle welt kosten.
Doch nein es Muss ein TOP Brand name sein (teuer) sonst nichts.
Langsam verstehe ich die Leute die kein kart mehr fahren wollen.
Leider werden wir es nie lernen über unser horizonte zu schauen den wir wollen ja alle nur Fahren.
Aber es muss schön sein und TEUER aber das ist eine anderes problem.
bye und TOP KARTING für alle :ironie:
bye ZCORSE
schau dir die felgen nochmals genauer an und du wirst das der Flansch eine ander anschlusch tiefe hat.
und die gleichen felgen gibts mit Carbon look.
Doch hast du recht es gibt interssante chassy auf dem Mark aber leider sind wir alle ein wenig eingenommen den wir kaufen immer das gleiche Produkt.
CRG / TONY / BIREL / USW.
Der Apache von Jesolo sehr interessantes chassy doch auch hier ein riesen aufwand für was für dem USA markt. Wiso kauft den niemmand das, simpel es ist kein TOP name Produkt.
Es gibt noch ander als die im Motorsport XL vorgestellte chassy die interessante Lösunge haben.
Doch die auswahl ist schon gut.
Sommit bleiben die chassy hersteller meistens in ihrem lande.
Ich kann dir x Hersteller sagen wo du sasgt was das gibts.
Vor 3/4 jahr war ich im tiefen süden und hab da eine hersteller besucht der hat ein chassy dass im hinteren teile eine x Bildete usw.
Ach ja der baut auch Rennwagen. Es gibt Motoren Hersteller die haben eine simple lösung für den TAG und auch die Motoren würden nicht alle welt kosten.
Doch nein es Muss ein TOP Brand name sein (teuer) sonst nichts.
Langsam verstehe ich die Leute die kein kart mehr fahren wollen.
Leider werden wir es nie lernen über unser horizonte zu schauen den wir wollen ja alle nur Fahren.
Aber es muss schön sein und TEUER aber das ist eine anderes problem.
bye und TOP KARTING für alle :ironie:
bye ZCORSE
La genialita e un motore di vita
Genau so ist es, wir sind selbst schuld dass wir (es gibt zum Glück Ausnahmen
) immer zum Gleichen greifen.
Mal schauen wo die Reise mit AMX hingeht. Sobald du dein Chassis hast kannst du ja berichten!

Mal schauen wo die Reise mit AMX hingeht. Sobald du dein Chassis hast kannst du ja berichten!
Black Adrenalin