helm x-tream
- blackracer89
helm x-tream
Habe mir vor ein paar wochen den mt helm bestellt gibt es über ebay oder direket bei keep-racing. Bin sehr zufrieden mit dem habe selbst nen dick kopf:-). ist nicht teuer und hat alles was man braucht.
helm x-tream
den xtream?
- blackracer89
helm x-tream
nein nen mt

- Porschekiller
helm x-tream
Ich finde den Xtream so was von Hässlich !!
Über Google hab ich nur 1 Bild von dem Helm gefunden. Das sagt ja eigentlich schon alles. Den einzigen vorteil den der Helm hat ist das die Visiere nur 1/3 der Arai Visiere kosten.
Mir kann einer sagen was er will und wie toll die billig Helme sind aber früher oder später kaufen Sie sich alle nen ordentlichen Marken Helm.
Ich spreche aus erfahrung:
Ich bin bis letztes Jahr einen Uvex Fp3 gefahren. Der Helm ist ja eigentlich auch nicht schlecht und gut aussehen tut er auch.
Als ich aber dann das erste mal vom J.P Stahl den Arai auf hatte, war klar das ich mir einen Arai Bestelle.
Der Uvex war schon einige Jahre alt als ich ihn bei Ebay verkloppt habe und ich hab noch so viel dafür bekommen das ich nur 50€ für nen ARAi SK5 drauflegen musste.
Ich habe schon einige Motorad Helme und halt den UVEX Fp3 gehabt aber keiner hat mir besser auf den Schädel gepasst als der Arai SK5.
Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.
Ich hatte 360€ inkl. Versand aus Holland bezahlt.
Über Google hab ich nur 1 Bild von dem Helm gefunden. Das sagt ja eigentlich schon alles. Den einzigen vorteil den der Helm hat ist das die Visiere nur 1/3 der Arai Visiere kosten.
Mir kann einer sagen was er will und wie toll die billig Helme sind aber früher oder später kaufen Sie sich alle nen ordentlichen Marken Helm.
Ich spreche aus erfahrung:
Ich bin bis letztes Jahr einen Uvex Fp3 gefahren. Der Helm ist ja eigentlich auch nicht schlecht und gut aussehen tut er auch.
Als ich aber dann das erste mal vom J.P Stahl den Arai auf hatte, war klar das ich mir einen Arai Bestelle.
Der Uvex war schon einige Jahre alt als ich ihn bei Ebay verkloppt habe und ich hab noch so viel dafür bekommen das ich nur 50€ für nen ARAi SK5 drauflegen musste.
Ich habe schon einige Motorad Helme und halt den UVEX Fp3 gehabt aber keiner hat mir besser auf den Schädel gepasst als der Arai SK5.
Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.
Ich hatte 360€ inkl. Versand aus Holland bezahlt.
Zuletzt geändert von Porschekiller am Fr 17. Sep 2010, 01:29, insgesamt 2-mal geändert.
Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!
W.Röhrl
W.Röhrl
helm x-tream
wann ist die snell sa2005 generell abgelaufen??
- Bobbycar35
helm x-tream
Das dauert noch! 

DS Corse
Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.
Alle Ersatzteile für Karts und Motoren auf Lager.
Weitere infos unter:
http://www.DS-Corse.de
Info@ds-corse.de
Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.
Weitere infos unter:
Info@ds-corse.de
helm x-tream
nja das habe ich mir gedacht
aber wie lange genau? 2016? 2020?
aber wie lange genau? 2016? 2020?
- Bobbycar35
helm x-tream
Also vor 2015 brauchst Du dir sowieso keine Gedanken machen. Jedoch wird die Snell K 2005 oder SA 2005 länger homolgiert sein als 2015. Zum Beispiel ist zurzeit noch die Snell SA98 homologiert. Und ein Ablauf dieser Homo ist auch noch nicht in sicht!
Zuletzt geändert von Bobbycar35 am Mi 22. Sep 2010, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
DS Corse
Weitere infos unter:
Info@ds-corse.de
Weitere infos unter:
Info@ds-corse.de
helm x-tream
okay dann weiß ich bescheid
danke dir
danke dir