Ich werde wohl gehen....
Ich werde wohl gehen....
So. Mein Entschluss steht fest. Ich werde mich in diesem Forum außer im " Biete, Suche, tausche Teile" nicht mehr zu Wort melden.
Den Grund möchte ich hier nicht nennen.
Mfg
Felix
Den Grund möchte ich hier nicht nennen.
Mfg
Felix
- krubelwelle
Ich werde wohl gehen....
ja dann mal tschüss, ja tschüss, dann tschüss
Ich werde wohl gehen....
Tschüssi :]
tschüss
hei felix,
bleibst du uns denn in der karting-zone erhalten ? wäre doch schade wenn du dich verdrückst...
du kannst es eh nie allen recht machen, also nimm hier nicht alles ganz so ernst...
gruss, guruoli
bleibst du uns denn in der karting-zone erhalten ? wäre doch schade wenn du dich verdrückst...
du kannst es eh nie allen recht machen, also nimm hier nicht alles ganz so ernst...
gruss, guruoli
** CRG Black Hawk mit TM K9b Special **
Ich werde wohl gehen....
Der Grund würde mich aber interessieren, so könnte man dich wenigstens verstehen, oder willst du durch deine ankündigung mehr aufmerksamkeit erreichen?
Ich werde wohl gehen....
will auch mehr aufmerksamkeit
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Ich werde wohl gehen....
Klar TM86, gerade du, hast hier die meisten postings.....armes kind :rolleyes:
@Felix
wenn es um die äusserung in der umfrage geht (100er vs rotax), dann sollte man sich mal was überlegen. DER TON MACHT DIE MUSIK. Wie man in den wald hineinruft, so schallt es auch heraus.
Lies die auch mal die forenregel durch, da steht auch was wegen dem umgangston drinne.
@Felix
wenn es um die äusserung in der umfrage geht (100er vs rotax), dann sollte man sich mal was überlegen. DER TON MACHT DIE MUSIK. Wie man in den wald hineinruft, so schallt es auch heraus.
Lies die auch mal die forenregel durch, da steht auch was wegen dem umgangston drinne.
Zuletzt geändert von rennfahrer am Sa 11. Nov 2006, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ich werde wohl gehen....
joa ich weiß.
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
- iame_Micha
Ich werde wohl gehen....
und was ist mit mir ? 

Ich werde wohl gehen....
Ihr tappt vollkommen im Dunkeln. Wegen so einer Lapalie verzieh ich mich doch nicht...
@oli: Ich bleib in der Zone
@oli: Ich bleib in der Zone