Wat? Man wird irgendwo im Profil beurteiltß Hab ich überhaupt noch nicht bemerkt.
Aber ich könnts ein bisschen verstehen wenn das 3 Stufen (rot gelb grün )hat, und ich steh dann auf rot obwohl ich vieleicht mein bestes geben würde........
Bin auch schnell beleidigt.

aber bevor ich gehen würde , wehr ich mich erst mal und teil aus.
Auf keinen Fall aber würde ich das ankündigen. Ich seh das wie Peter. Du möchtest jetzt einfach ein bisschen gewissheit darüber ob jemand WERT auf dich legt.
Da sagen vieleicht einige "köpfchen streicheln " für aber wer nur ein ganz kleines bisschen in sich geht wird feststellen das es in jedem leben so Situationen gibt wo man unsicher war etwas zu beurteilen und dann dankbar dafür wenn Andere geholfen haben die Dinge aus ner anderen Sicht zu sehen.
Am besten solltest das jetzt durchziehen was Du angefangen hast und Dir Luft machen. Irgendwer muss Dich doch total beleidigt haben.
Was soll denn da passieren?
Mich hat übrigens auch einer im letzten jahr fast vergrault.
Einfach ma Schnauze halten, hab ich mir gedacht und dem paar saftige PN geschickt und dann ruhe. hab nichtz ma geguckt ob der zurückgeschrieben hat.
Und nach ner zeit ist dann sowas verraucht und vergessen
Ausserdem lass ich mir doch nicht die Butter vom Brot nehmen und mir das Forum madig machen. Da hab ich doch den grössten Nachteil durch.
gruss Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau