Sticker Kit Protection

Allgemeine Diskussionen.
RennSemmel96

Sticker Kit Protection

Beitrag von RennSemmel96 »

oh mann...
mir sind sie nicht zu schade aber ich such halt nur nach ner Möglichkeit sie ein bisschen vor Kratzern zu schützen...
Fährste' quer siehste' mehr!!!
Atom1kk

Sticker Kit Protection

Beitrag von Atom1kk »

also zu schade..
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
Huskydriver

Sticker Kit Protection

Beitrag von Huskydriver »

:D
RennSemmel96

Sticker Kit Protection

kanst du nicht lesen?!
Also ich find ein gepflegtes Kart wesentlich schöner als so ein runtergekommenes verschrammtes Teil.
Außerdem will ich das Ding auch wieder zu nem guten Preis verkaufen.
Wenn du dir, um ein schönes Kart zu haben, nach jedem Renneinsatz einen neuen Dekorsatz kaufen kannst hab ich auch nix dagegen, ich hab halt das Budget nicht; deshalb such ich (jetz schreib ich's schon zum dritten mal :rolleyes: ) nach ner günstigen Möglichkeit.
So, ich hoff jetzt hat's auch der letzte I**** verstanden.

Wenn ihr schon so gescheit daherredet seid ihr ja auch sicher in der Lage einem noch nicht so erfahrenen klar zu sagen ob's sowas gibt oder wie er sowas machen (lassen) kann.
Überlegt lieber mal anstatt andere hier mit blöden Kommentaren zu nerven :rolleyes:

mfg Max
Atom1kk

Sticker Kit Protection

Beitrag von Atom1kk »

So, man kann einfach niccht vermeiden dass kampfspuren auf dem Dekor hängen bleiben. Wenn man rennen fährt muss man damit rechnen.
Und nein Geld im Überfluss hab ich auch nicht, ich lebe halt mit dem Ergebniss was nach dem Rennen geblieben sit.

Und merk dir eins. Nicht schönes, sondern sauberes Kart gewinnt rennen.

Und wenn du schon sowas suchst, wirst in der Autoindustrie fündig. solche folien gibbet schon lange für Stoßstangen etc.
Zuletzt geändert von Atom1kk am Sa 7. Aug 2010, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
RennSemmel96

Sticker Kit Protection

Danke, dann weiß ich ja wo ich suchen muss.
Dass sich solche Spuren nicht vermeiden lassen ist mir schon klar, und ich weiß dass ich damit leben muss.

mfg Max
KRV

Sticker Kit Protection

Beitrag von KRV »

Kampfspuren sind doch männlich ;)
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers

"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
pehaha

Sticker Kit Protection

Beitrag von pehaha »

Ihr habt ja ALLE Recht :D

Es gibt Leute, deren Kart sind immer aus wie neu.
Wie machen die das ?

Kenne einen, der hat nen Putzlappen im Kart verstaut und die Flasche WD40 im Overall :tongue:

Viele winken dich schon bei leichter Annäherung vorbei, um bloß den Hauch eines Kontakts zu vermeiden X(

Ich kann mich nicht erinnern, in den letzten 2 Jahren mit einem Kart Lackaustausch betrieben zu haben.....und trotzdem ist immer Gummi am Spoiler und den Kästen.

Das ist halt so, beim rangieren im Fahrerlager ? Beim verladen ?

Dünne Folie wird nicht helfen, Kartdekor könnte dir ein Set in Klarsicht fertigen, denn die Set,s müssen wegen der Rundungen ja einen bestimmten Zuschnitt haben.

Dann die Klebkraft, die vorhanden sein muss, wie willst du dann die Klarsicht wieder runter bekommen????

:ironie: Rammschutz a la Leihkart ? Oder Schützer häkeln lassen ...Sorry :D
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
BirelPhil

Sticker Kit Protection

Beitrag von BirelPhil »

Hi Rennsemmel,

ich denke auch dass du mit der Steinschlag Schutzfolie aus dem Autozubehör am besten bedient bist. Ein zweites Klarsicht Dekor von Kartdekor würde viel zu stark kleben und zudem 1.) genau die selben Spuren abbekommen und 2.) nicht unbedingt billiger sein!

Kauf dir die Steinschlag folie und Föhn sie drauf! Ansonsten wüsst ich zumindest nix... ;)

mfg Philip
Antworten

Zurück zu „Allgemein“