Problem mit Reifenschere und CRG Felgen

JC1300

Beitrag von JC1300 »

@Ducati: Ich brauch nicht zum Reifenhändler. Ich habe doch eine Reifenmontierpaste. Trotzdem benutze ich die ungern, weil ich schlechte Erfahrung gemacht habe. Bzgl. des Aufpumpen muss ich sagen, habe ich keine Probleme. Die Reifen gehen beim Aufpumpen geschmeidig an den Felgenrand.
"The best form of racing is karting...there is no aero and there is so much mechanical grip. I would love to have F1 races like karting, where you battle intensely from the first lap to the last lap..." Rober Kubica
Ehemaliger User 7

Beitrag von Ehemaliger User 7 »

JC,
vielleicht erklärst Du einfach mal, was Du unter schlechten Erfahrungen verstehst.

Ich mache es jedenfalls nicht ohne ... :O :D
Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.

SAFETY FIRST
JC1300

Beitrag von JC1300 »

Habe ich doch ein paar posts vorher schon beschrieben:
Original von JC1300...Ich habe schlechte Erfahrungen mit solchen hilfsmitteln gemacht. mir ist beim anbremsen der reifen stehen geblieben bzw. hat sich auf der felge gedreht. seither meide ich das zeug...
wenn der reifen sich auf der felge dreht, dann geht schlagartig die luft raus. Und das am vorderreifen macht keine Laune.
"The best form of racing is karting...there is no aero and there is so much mechanical grip. I would love to have F1 races like karting, where you battle intensely from the first lap to the last lap..." Rober Kubica
Antworten

Zurück zu „Montage und Demontage“