normale 125er schalter haben in der regel keinen notaus.
zur not zieh den zündkerzenstecker ab, bekommst dann zwar eine geballert, aber du wirst es überleben....
am 250er habe ich einen notaus, wenn dir da mal der schieber hängenbeibt gibt es kein halten mehr....beim 125er kannst du mit der bremse noch etwas tun....
die lampe ist super, habe ich auch gekauft. die auf dem link sieht eigentlich genauso aus, nur 4x so teuer....
gruss, oli
Bestimmte Frage zur Vergasereinstellung!
Bestimmte Frage zur Vergasereinstellung!
Zuletzt geändert von guruoli am Mi 11. Mär 2009, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
** CRG Black Hawk mit TM K9b Special **
Bestimmte Frage zur Vergasereinstellung!
Habe einen "normalen" Schalter und an meinem ist kein Notaus dran.
Wo hast Du deine Lampe bestellt, habe lediglich den einen Anbieter gefunden.
Wo hast Du deine Lampe bestellt, habe lediglich den einen Anbieter gefunden.
"Rennen heißt Leben - die Zeit dazwischen ist nur Warten"
(Michael Delaney, 1971 "LeMans")
(Michael Delaney, 1971 "LeMans")
Bestimmte Frage zur Vergasereinstellung!
hei,
aktuell gibt es die in der bucht für 8.20euro . klimper mal als artikelnummer die 380092069314 ein.
gruss, oli
aktuell gibt es die in der bucht für 8.20euro . klimper mal als artikelnummer die 380092069314 ein.
gruss, oli
** CRG Black Hawk mit TM K9b Special **
Bestimmte Frage zur Vergasereinstellung!
Also besitze auch einen K9b. Ich mach das immer so, lass in immer warm laufen, sobald er warm ist lass ich den motor in kleinen schritten zur maximalen Drehzahl drehen, wenn ich merke das er die höchste drehzahl erreicht habe lasse ich in für 1-2 Sekinden auf der max. Drehzahl und schau auf den Laptimer was er dreht. Dreht er mehr als 14300U/min ist er mager dreht er weniger ist er zu Fett.
Habe diesen Tipp von einem Mechaniker bekommen der bei den Weltmeisterschaften mitmacht und muss sagen hat bei mir immer supi funktioniert, natürlich betrifft diese Massnahme nur die Hauptdüsen mann sollte schon die anderen Komponenten wie nadel und so richtig haben.
Habe diesen Tipp von einem Mechaniker bekommen der bei den Weltmeisterschaften mitmacht und muss sagen hat bei mir immer supi funktioniert, natürlich betrifft diese Massnahme nur die Hauptdüsen mann sollte schon die anderen Komponenten wie nadel und so richtig haben.
Bestimmte Frage zur Vergasereinstellung!
Hi,
suche ebenfalls gerade eine gute Lampe um in den Motorraum schauen zu können. Die Ebay-Angebote sind leider zu alt, aber ich denke ihr hattet die hier gekauft:
http://cgi.ebay.de/Variflex-Licht-Handl ... 587f40b5c2
Könnt Ihr die empfehlen? Oder welche würdet Ihr sonst so empfehlen?
Edit: Wer kennt die hier?
http://www.tom-tech.de/shop/product_inf ... lampe.html
suche ebenfalls gerade eine gute Lampe um in den Motorraum schauen zu können. Die Ebay-Angebote sind leider zu alt, aber ich denke ihr hattet die hier gekauft:
http://cgi.ebay.de/Variflex-Licht-Handl ... 587f40b5c2
Könnt Ihr die empfehlen? Oder welche würdet Ihr sonst so empfehlen?
Edit: Wer kennt die hier?
http://www.tom-tech.de/shop/product_inf ... lampe.html
Zuletzt geändert von JC1300 am Di 8. Jun 2010, 20:32, insgesamt 3-mal geändert.
"The best form of racing is karting...there is no aero and there is so much mechanical grip. I would love to have F1 races like karting, where you battle intensely from the first lap to the last lap..." Rober Kubica
Bestimmte Frage zur Vergasereinstellung!
ja also wir haben unsere nicht gekauft, weil unsere haben wir von eurokart geschenkt bekommen, weil wir da eingekauft haben, und dann kam diese mit, voll die gute lampe....
la
fabi
la
fabi
Man muss nicht unbedingt gut Kartfahren können, aber wenn man es schon nicht kann, muss man wenigstens gut dabei aussehen!!! 
Ach und noch eine weißheit: HUBRAUM sticht PS!!! 8o
Grüße Fabi

Ach und noch eine weißheit: HUBRAUM sticht PS!!! 8o
Grüße Fabi
Bestimmte Frage zur Vergasereinstellung!
wir haben die aus dem ebay , reicht vollkommen
** CRG Black Hawk mit TM K9b Special **