Gutes Angebot?
Gutes Angebot?
Bis hier hin schon mal danke für eure Unterstützung!
Hat so ein CIK02 denn kein taug?
Ich habe noch eins gefunden, was meint ihr dazu:
http://sport.marktplaats.nl/karting/345 ... PAf4=&fta=
Hat so ein CIK02 denn kein taug?
Ich habe noch eins gefunden, was meint ihr dazu:
http://sport.marktplaats.nl/karting/345 ... PAf4=&fta=
Gutes Angebot?
Soll ich dir vielleicht noch ein paar Internet-Angebote posten, die du dann hier einstellen und begutachten lassen kannst? :rolleyes:
Gutes Angebot?
als ich mein letztes kart gekauft habe, wurden mir komentare wie "sry vorher fragen dann kaufen wenn man nicht die ahnung hat" und "warum fragen die leute nicht, bevor sie ein kart kaufen" an den kopf geschmissen.
diesmal frage ich und es ist auch nicht recht...??? 8o
diesmal frage ich und es ist auch nicht recht...??? 8o
Gutes Angebot?
Und wer kann hier alles niederländisch?
Du suchst also einer Crosser. Frag´doch mal der powerspyk hier im Forum, der sollte dir helfen können.
Ist nicht böse gemeint, aber im regelmässigen Takt ein Angebot einstellen bringt dich nicht weiter.
Und ältere Angebote, die über mehrere Wochen drin stehen, die sind grundsätzlich mit Vorsicht zu geniessen.
Du suchst also einer Crosser. Frag´doch mal der powerspyk hier im Forum, der sollte dir helfen können.
Ist nicht böse gemeint, aber im regelmässigen Takt ein Angebot einstellen bringt dich nicht weiter.
Und ältere Angebote, die über mehrere Wochen drin stehen, die sind grundsätzlich mit Vorsicht zu geniessen.
Gutes Angebot?
Ich halte die Idee, Powerspayk zu fragen, für am besten. Er ist halt wirklich unser Hobby-Cross-Gut-und-Günstig-Kart Profi. Wenn du Glück hast baut er dir sogar ein Kart nach deinen Wünschen auf, und das soweit ich weiß, zu einem sehr fairen Preis.
MfG Andi
MfG Andi
Wer beim Metzger klingelt, darf sich nicht wundern, wenn kein Schwein aufmacht. von ulii Estrella
Gutes Angebot?
das ist alles schon passiert, nur hat powerspyke im moment nichts im angebot, erst in ein paar wochen wieder. aus diesem grund habe ich mich mal anderweitig umgeschaut...
nochmal zu meiner frage: was gibts denn nun an dem cik02 auszusetzen oder geht es darum, dass es umgescheißt wurde?
nochmal zu meiner frage: was gibts denn nun an dem cik02 auszusetzen oder geht es darum, dass es umgescheißt wurde?
- powerspayk
Gutes Angebot?
Eben zur Aufklärung der Anbieter Sait in Marktplaats ist ein guter bekannter von mir, er kauft ältere Karts und ändert der rahmen um, das wird gut gemacht er verarbeitet meistens aktuelle Verkleidung und Dekore seine preisen liegen so um die 1350.- es gibt nur 2 kleine Minuspunkte bei ihm, er vergisst oft schrauben fest zu drehen, und lass den Motor test laufen sonst ist das eine Adresse wo man kaufen kann!
Ich liege dieses Jahr schlecht im rennen, es wird nur wenig gutes angeboten
Ich liege dieses Jahr schlecht im rennen, es wird nur wenig gutes angeboten

Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
- PKE-Online
Gutes Angebot?
Hallo,
das BRM ist von uns. Wenn fragen da sind.
das BRM ist von uns. Wenn fragen da sind.
Zuletzt geändert von PKE-Online am Do 27. Mai 2010, 07:13, insgesamt 2-mal geändert.
PKE-Racing --- nothing is impossible----
Besuchen sie unsere Homepage www.pke-racing.de
Besuchen sie unsere Homepage www.pke-racing.de
Gutes Angebot?
Ein CIK02 ist älter als Baujahr 2002. Die Preise für aktuellere Chassis sind aktuell so dermaßen im Keller, dass es sich einfach nicht lohnt ein solch altes Chassis zu holen. Der weitere Punkt ist, dass definitiv pro Seite einmal hinter der Taille geschweißt werden muss, bei Umbau auf die neuen Seitenkastenhalter. Wird hierbei nicht nochmal Spannungsarm nachgeglüht (was wohl kaum einer macht) ergibt diese Schweißstelle eine Schwachstelle im Rahmenaufbau. Und gerade im Taillenbereich ergeben sich die größten Dreh- und Torsionskräfte.
MfG Andi
MfG Andi
Wer beim Metzger klingelt, darf sich nicht wundern, wenn kein Schwein aufmacht. von ulii Estrella
- powerspayk
Gutes Angebot?
@ maTTroXX Gucke bei gebrauchte Kart.de kein Schalter Chassis unter 1350.- angeboten wird.
Neuen Seitenkastenhalter anschweißen ist keine Kunst wen es Fachmännisch gemacht wird und das wird beim diese Rahmen, ich weiß das schweißen am Rahmen nicht wirklich gut ist, nur ich habe paar von seine Chassis gefahren und du merkst gar nix, die Chassis liegen super auf der Bahn!
Es ist eine schöne Alternative für Leute die nicht viel möchten ausgeben und doch was schönes möchten Fahren!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Noch ein Tipp für die in Niederland ein Kart kaufen möchte, gucke alles gut nach las die Motoren Laufen wen ein Motor angeblich nicht anspringt stehen lassen, ich habe schon oft Motoren die angeblich neu waren müssen revidieren und dann sind das eigentlich Landsleute von mir ?(
Aufpassen viele möchten ihr Kram weg haben koste was es wolle!
Ich spreche aus Erfahrung
Neuen Seitenkastenhalter anschweißen ist keine Kunst wen es Fachmännisch gemacht wird und das wird beim diese Rahmen, ich weiß das schweißen am Rahmen nicht wirklich gut ist, nur ich habe paar von seine Chassis gefahren und du merkst gar nix, die Chassis liegen super auf der Bahn!
Es ist eine schöne Alternative für Leute die nicht viel möchten ausgeben und doch was schönes möchten Fahren!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Noch ein Tipp für die in Niederland ein Kart kaufen möchte, gucke alles gut nach las die Motoren Laufen wen ein Motor angeblich nicht anspringt stehen lassen, ich habe schon oft Motoren die angeblich neu waren müssen revidieren und dann sind das eigentlich Landsleute von mir ?(
Aufpassen viele möchten ihr Kram weg haben koste was es wolle!
Ich spreche aus Erfahrung

Zuletzt geändert von powerspayk am Do 27. Mai 2010, 13:17, insgesamt 2-mal geändert.
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg