Wieso kann ich keine beiträge schreiben???
Hallo KFF-Forum,
mir gehts so, wie vielen meiner Vorredner - alle Angaben sind richtig aber leider bin ich noch nicht freigeschaltet.
Sollte es an meiner fehlenden Festnetznummer liegen: Mein Mobilfunkprovider hat mir nach meinem Umzug ein unschlagbares Angebot gemacht und ich auf ein Festnetztelefon verzichtet.
Es wäre nett wenn ich trotzdem bald auch ein vollwertiges Mitglied im Forum werden könnte.
Grüße
gattaca
mir gehts so, wie vielen meiner Vorredner - alle Angaben sind richtig aber leider bin ich noch nicht freigeschaltet.
Sollte es an meiner fehlenden Festnetznummer liegen: Mein Mobilfunkprovider hat mir nach meinem Umzug ein unschlagbares Angebot gemacht und ich auf ein Festnetztelefon verzichtet.
Es wäre nett wenn ich trotzdem bald auch ein vollwertiges Mitglied im Forum werden könnte.
Grüße
gattaca
Hallo
Ich bin auch seit längerer Zeit hier angemeldet. Leider kann ich keine Beiträge schreiben obwohl ich alles Daten richtig angegeben habe. Vielleicht kann mich jemand freischalten, . Wäre super.mfg
Ich bin auch seit längerer Zeit hier angemeldet. Leider kann ich keine Beiträge schreiben obwohl ich alles Daten richtig angegeben habe. Vielleicht kann mich jemand freischalten, . Wäre super.mfg
- Kartracer1985
RE: Freischaltung
hallo ich schon wieder,
ich wollte bei der börse einem inserat schreiben und konnte nichts machen. könnt ihr mir da auch weiterhelfen??
danke
gruß
ich wollte bei der börse einem inserat schreiben und konnte nichts machen. könnt ihr mir da auch weiterhelfen??
danke
gruß
Auf Angebote kann man nicht im Beitrag antworten.
Schreib den Inserenten per PN an.
Schreib den Inserenten per PN an.
Gruß Katana
@ gattaca,
hast eine PN.
Andrea
hast eine PN.
Andrea
Frauen fahren besser
mit Bus und Bahn
Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
mit Bus und Bahn
@ gattaca,
erledigt !
Andrea
erledigt !

Andrea
Frauen fahren besser
mit Bus und Bahn
mit Bus und Bahn
Vielen Dank!
ich würde auch gern freigeschaltet sein
MFG
MFG
RE: Freischaltung
bei mir gibts das selbe prob mit der freischaltung, dabei müsste ich so dringend was fragen :-(((
grüsse an die netten "mods" ;-)
grüsse an die netten "mods" ;-)