Mikuni Halterung am TM
Mikuni Halterung am TM
http://cgi.ebay.de/T-Schlauchverbindung ... 3ca1652e7d
Ist nur die Frage, ob die Benzinresistent sind...
Ist nur die Frage, ob die Benzinresistent sind...
"The best form of racing is karting...there is no aero and there is so much mechanical grip. I would love to have F1 races like karting, where you battle intensely from the first lap to the last lap..." Rober Kubica
- Swiss-Hutless-Driver
Mikuni Halterung am TM
Benzinresistent sind sie auf jedenfall, sonst würde sie der Prespo ja nicht als Verbinder verkaufen.
- Porschekiller
Mikuni Halterung am TM
Zuletzt geändert von Porschekiller am Di 9. Feb 2010, 19:05, insgesamt 3-mal geändert.
Für alles über 8 Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!
W.Röhrl
W.Röhrl
- Kartomatic
Mikuni Halterung am TM
@Porschekiller: Is denk ich der selbe wie oben gezeigt, nur deiner ist Y-Abzweiger und der obige is T-Abzweiger.
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
- der mit dem kolben tanzt
Mikuni Halterung am TM
Sind für Benzin mit Messing beschichtet oder sowas in der Richtung
Mfg Alex
Mfg Alex
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
-
Die Halterung
für die Mikuni-Pumpe hast auch hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0385233165
der hat auch welche für Maxter:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0399445354
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0385233165
der hat auch welche für Maxter:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0399445354
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die anderen.
Mikuni Halterung am TM
Habe jetzt endlich die Benzinpumpenhalterung ran gemacht.
Dazu musste ich die Benzinpumpe öffnen und in sich drehen. Die Pumpe ist ja 3-teilig: Deckel, Körper und Grundplatte (Halteplatte der Pumpe selber). Ich habe den Deckel und den Körper gleich gelassen (da sind ja extra markierungen für) und die beiden dann auf der Grundplatte gedreht. (siehe Bild)
Ist das ok so? Darf man das ohne weiteres so machen? Ansonsten hätte ein Schlauch an der Kupplung geschliffen und das wäre sicherlich nicht gut gewesen.
@forever-cool: Du hattest damals doch ein Bild mit Deiner Halterung in deiner Galerie gezeigt. Mir ist dabei aufgefallen, dass Du den Benzinfilter falsch herum eingebaut hattest. Kann das sein? Prüf das doch lieber nochmal. Sah bei genauem hinschauen aus wie der Fliter von Prespo und den habe ich auch.
Dazu musste ich die Benzinpumpe öffnen und in sich drehen. Die Pumpe ist ja 3-teilig: Deckel, Körper und Grundplatte (Halteplatte der Pumpe selber). Ich habe den Deckel und den Körper gleich gelassen (da sind ja extra markierungen für) und die beiden dann auf der Grundplatte gedreht. (siehe Bild)
Ist das ok so? Darf man das ohne weiteres so machen? Ansonsten hätte ein Schlauch an der Kupplung geschliffen und das wäre sicherlich nicht gut gewesen.
@forever-cool: Du hattest damals doch ein Bild mit Deiner Halterung in deiner Galerie gezeigt. Mir ist dabei aufgefallen, dass Du den Benzinfilter falsch herum eingebaut hattest. Kann das sein? Prüf das doch lieber nochmal. Sah bei genauem hinschauen aus wie der Fliter von Prespo und den habe ich auch.
- Dateianhänge
-
- Benzinpumpe.jpg (88.89 KiB) 419 mal betrachtet
Zuletzt geändert von JC1300 am Fr 21. Mai 2010, 17:41, insgesamt 3-mal geändert.
"The best form of racing is karting...there is no aero and there is so much mechanical grip. I would love to have F1 races like karting, where you battle intensely from the first lap to the last lap..." Rober Kubica
- forever-cool
Mikuni Halterung am TM
Sehr gut. 
Nochmal zu meiner letzten Frage! Nicht dass mir morgen der Motor um die Ohren fliegt.
Kann man die Grundplatte ohne weiteres drehen?

Nochmal zu meiner letzten Frage! Nicht dass mir morgen der Motor um die Ohren fliegt.

Kann man die Grundplatte ohne weiteres drehen?
Mikuni Halterung am TM
Ich möchte mir auch gerne eine halterung für die mikuni an einem Tm holen.
leider sind all eure links tot...
hat jemand da eine adresse für mich wo man sowas noch her bekommt?
hab mal bei prespo geguckt, konnte aber nichts finden.
gruss scene
leider sind all eure links tot...
hat jemand da eine adresse für mich wo man sowas noch her bekommt?
hab mal bei prespo geguckt, konnte aber nichts finden.
gruss scene