Schwierig schwierig!
Also MS wünschen sich viele, aber ich denke das Auto ist noch nicht sooo gut(überlegen), wie im Vorjahr. Das beste ist der Mercedes Motor.
Ergo denke ich dass ein Mercdesmotor die Musik machen wird. Sorry Ferrri, aber zwei "neue" Fahrer, der eine lange verletzt, ob er wieder der alte wird, sehen wir und ein Neuer unangenehmer, aber schneller Alonso???
Ich denke Lewis Hamilton wird es dieses Jahr. Letztes Jahr war er trotz schlechtem Auto meistens recht gut dabei und dieses Jahrt sind sie auch schon schnell. Button wird sich erst an das Team gewöhnen müssen und so gut(fahrerisch) ist er trotz Weltmeister auch nicht.
Nun unser Vettel hat mal wieder einen blöden Motor im Rücken, schade eigentlich. Wäre es ein Ferrarimotor geworden, wäre er meine Nummer eins gewesen.
Aber das sind wie die Vorredner schon alle sagten, reine Spekulationen.
Ich freue mich auf das erste Rennen.
LG
Frank
Wer wird Formel 1 Weltmeister 2010???
Lebe dein Leben.
Meine Kleinanzeigen bei Ebay http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-best ... Id=4471126
Wir züchten Irish Cobs(Zigeunerpferde von Irland)
Meine Kleinanzeigen bei Ebay http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-best ... Id=4471126
Wir züchten Irish Cobs(Zigeunerpferde von Irland)
- yugihammel
Die meisten setzen ja auf Seppel... 
Mal sehen, am Sonntag Nachmittag wissen wir alle mehr...
Mal sehen, am Sonntag Nachmittag wissen wir alle mehr...

Homepage: --> http://www.andreaskilian.jimdo.com/
LOOL,
wieso setz man auf Vettel?
Lagsam fang ich an den Burschen als einen Looser abzustempeln. Der fährt nur Start-Ziel-Siege ein und sonst sieht man den nicht mehr im Rennen. Vergleicht man Alonso/Hamilton mit dem Vettel... die holen mit Dampf auf... was macht vettel bei seinem GP in Silverstone?? Einschlafen?! Motivationsprobleme??
Naja...
Grüße,
Roman
wieso setz man auf Vettel?
Lagsam fang ich an den Burschen als einen Looser abzustempeln. Der fährt nur Start-Ziel-Siege ein und sonst sieht man den nicht mehr im Rennen. Vergleicht man Alonso/Hamilton mit dem Vettel... die holen mit Dampf auf... was macht vettel bei seinem GP in Silverstone?? Einschlafen?! Motivationsprobleme??
Naja...
Grüße,
Roman
-
sicher das du das richtige rennen geguckt hast?
also in meinem tv war zu sehen das vettel nach runde 1 70sek. rückstand hatte
hatte dann nach eigenen angaben noch kleinere andere schäden..ob das so stimmt kann man nicht nachvollziehen
im endeffekt hat er noch mehr wie das halbe feld überholt und das mit 1satz reifen die zum ende mit sicherheit nicht mehr die besten waren
was ein webber macht wenn der mal mitten im feld fährt hat man eindrucksvoll in valencia gesehen.. :rolleyes:
also in meinem tv war zu sehen das vettel nach runde 1 70sek. rückstand hatte
hatte dann nach eigenen angaben noch kleinere andere schäden..ob das so stimmt kann man nicht nachvollziehen
im endeffekt hat er noch mehr wie das halbe feld überholt und das mit 1satz reifen die zum ende mit sicherheit nicht mehr die besten waren
was ein webber macht wenn der mal mitten im feld fährt hat man eindrucksvoll in valencia gesehen.. :rolleyes: