Erst 35Kg mehr, dann Rennen!
Du hast nichtmal Daten auser dein Gewicht und machst hier Tara!
Wiege Dich mit Kart und dann schauen wir weiter!
Das du für den größten Teil hier zu jung bist (Für Schalter) garkeine Frage!
Ob das dann Sinn macht schon Rennen zu fahren ist wieder eine Andere!
Wiege Dich mit Kart und dann schauen wir weiter!
Das du für den größten Teil hier zu jung bist (Für Schalter) garkeine Frage!
Ob das dann Sinn macht schon Rennen zu fahren ist wieder eine Andere!
Zuletzt geändert von A.Stoll am So 21. Feb 2010, 18:30, insgesamt 2-mal geändert.
Mache das was dir Spaß macht, denn man lebt nur einmal...
Kann mir dann bitte noch verraten werden wie ich 10 kg Muskeln in einem halben Jahr aufbauen kann?
Wieso mit 14 zu jung für Schalter? Schaut euch doch mal die Mopped-Kiddies an. Die haben auch 125ccm.
Wieso mit 14 zu jung für Schalter? Schaut euch doch mal die Mopped-Kiddies an. Die haben auch 125ccm.
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
- bruellbroetchen
Und sind 14? glaube nein 
Ich habe noch niemanden gesehen der direkt mit dem Schalter mit 14 Jahren so fährt um im Rennen glücklich zu werden

Ich habe noch niemanden gesehen der direkt mit dem Schalter mit 14 Jahren so fährt um im Rennen glücklich zu werden

meine güte, was wiegt eine 125er und was wiegt ein kart? und 125er darf man eh erst ab 16 fahren und die auch noch kastriert( ca. 20 ps glaub ich) selbst die normalen 125er liegen bei knapp 30 PS
Zuletzt geändert von Atom1kk am So 21. Feb 2010, 19:44, insgesamt 4-mal geändert.
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
- bruellbroetchen
Denke auch das der Umstieg vom 390er direkt auf nen Schalter schon ziemlich krass ist, grade um Rennen zu fahren.
Habe zwar keine Rennerfahrung würde dir da aber noch nen Zwischenstop bei den 100er oder bei den 125 Rotax empfehlen, das ist beides schon ne ganze andere Welt als die 390er.
Habe zwar keine Rennerfahrung würde dir da aber noch nen Zwischenstop bei den 100er oder bei den 125 Rotax empfehlen, das ist beides schon ne ganze andere Welt als die 390er.
Auf auf und davon......
Grüße Björn
Grüße Björn
10kg in einem halben jahr ist schon schwer.Original von KRV
Kann mir dann bitte noch verraten werden wie ich 10 kg Muskeln in einem halben Jahr aufbauen kann?
http://www.team-andro.com/
hier stehts aber wie es geht

natürlich geht das, der herr stalone sieht mit 60 immernoch topfit aus, steriode und bullenhormone machens möglcih:D:D:D:D
Zuletzt geändert von Atom1kk am So 21. Feb 2010, 19:52, insgesamt 3-mal geändert.
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
Ich verrate euch besser nicht was das für nebenwirkungen mit sich bringt 
Eure Freundinnen werden euch töten und die engen T-Shirts ebenfalls

Eure Freundinnen werden euch töten und die engen T-Shirts ebenfalls

- bruellbroetchen
Bring den "Jung" mal nicht auf dumme Ideen!!!!
Mit viel "ehrlichem" und konsequentem Training und richtiger Ernährung lässt sich da bestimmt noch das eine oder andere Kilo in nem halben Jahr erarbeiten
Mit viel "ehrlichem" und konsequentem Training und richtiger Ernährung lässt sich da bestimmt noch das eine oder andere Kilo in nem halben Jahr erarbeiten
Auf auf und davon......
Grüße Björn
Grüße Björn