Welche Rennserie 2010 mit Biland?
V1 ist nicht gleich V2, wenn ich das mal so sagen darf. Sollte eigentlich jedem, der etwas Reglement lesen und verstehen kann, klar sein
Ich habe da was von 2009 gefunden
Klasse V2 – VT 250: Zugelassen sind Viertaktmotore mit max. 250ccm nach Homologation (z.B. Vampire, Oral, Swissauto , Tech F1 usw.) oder solche, deren Homologation (z.B. ECO) abgelaufen ist. Die Motore müssen in allen punkten dem Homolgationsblatt entsprechen. Das Homolgationsblatt ist auf anfrage dem Techniker vorzulegen. Mindestgewicht 175 kg, Jahrgang ab 1994 (Geburtstag zwischen 1.1. und 30.06. 2009) Reifen Bridgestone YJB/BSK. Kreiskolbenmotore sind verboten.
Klasse V2 – VT 250: Zugelassen sind Viertaktmotore mit max. 250ccm nach Homologation (z.B. Vampire, Oral, Swissauto , Tech F1 usw.) oder solche, deren Homologation (z.B. ECO) abgelaufen ist. Die Motore müssen in allen punkten dem Homolgationsblatt entsprechen. Das Homolgationsblatt ist auf anfrage dem Techniker vorzulegen. Mindestgewicht 175 kg, Jahrgang ab 1994 (Geburtstag zwischen 1.1. und 30.06. 2009) Reifen Bridgestone YJB/BSK. Kreiskolbenmotore sind verboten.
Ich glaube, man wartet ab was sich in beiden Klassen tut, ob zusammen oder getrennt gewertet. Meine Schätzung ist bei Getrenntwertung 175kg und bei Wertung zusammen mit den Hondas zwischen 170 und 200 kg je nach dem welche Gruppe die meisten Starter hat:D
Zuletzt geändert von Ehemalier am Mo 8. Feb 2010, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe vorhin ein Telefonat mit jemandem von der NKC geführt. Er erkundigt sich, ob zwei Rennen in der Serie für die Qualifikation genügen. Falls die zwei genügen, dann wäre für mich der Harzring und Wittgenborn interessant. Im Notfall müsste ich halt auch noch das zweite Rennen am Harzring fahren. Embsen und Emsbüren sind aber definitiv zu weit.
Ich glaube nicht, das es diesmal wieder 2 VT-Klassen in der SAKM gibt. Ich muss mal die E-Mail suchen, wo das drinn stand, wenn ich sie noch habe.
Ab jetzt nur noch auf 2 Rädern unterwegs. Weil Kartsport = Crash Car Challenge.
Es ist vollbracht, ich hab mich endlich für eine Serie entschieden 
Ich werde in der NKC starten. (ist das eigentlich eine Schande wenn man als Franke in einer norddeutschen Serie fahren muss?
)
Edgar, ist das dein Sohn, der da auch dabei ist?

Ich werde in der NKC starten. (ist das eigentlich eine Schande wenn man als Franke in einer norddeutschen Serie fahren muss?

Edgar, ist das dein Sohn, der da auch dabei ist?
Ja, das ist mein Sohn. Es ist uns eine Ehre, einem Franken fahrerisches Asyl gewähren zu dürfen. Hilfe ist dir bei uns natürlich jederzeit sicher. Wäre schön, wenn Du dich auch zu Emsbüren durchringen könntest, da werden wahrscheinlich einige niederländische Gaststarter mit dabei sein. Aber das ist ja noch lange hin.
Herzlichen Dank für die Asylgewährung 
Emsbüren sind 420km.... also eine halbe Weltreise. Naja mal schaun. Sind wir dann eigentlich am Harzring nur zu zweit, oder meinst du es kommt noch jemand dazu?

Emsbüren sind 420km.... also eine halbe Weltreise. Naja mal schaun. Sind wir dann eigentlich am Harzring nur zu zweit, oder meinst du es kommt noch jemand dazu?
Hallo Edgar da müßt ihr aber aufpassen,Franken ist die Elite Bayerns
Ach, die Bayern...:rolleyes:
@karting, wollen mal sehen. Vielleicht ist Axel ja auh interessiert, sich über die NKC zum Silberpokal zu fahren
@karting, wollen mal sehen. Vielleicht ist Axel ja auh interessiert, sich über die NKC zum Silberpokal zu fahren