Treffen auf der IKA

Hier kommen alle Umfragen rein, neue sowie Abgeschlossene.

An welchem Tag treffen sich die KFFler auf der Messe?

Umfrage endete am Mo 25. Jan 2010, 18:09

Samstag
42
71%
Sonntag
17
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 59

Günni

Treffen auf der IKA

Beitrag von Günni »

Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich da gegessen habe?

Kostete 10€ und nannte sich Schnitzel!
Habe noch nie so ein Schnitzel gegessen.
Hätte man das durch die Luft geworfen, mir war schon gedanklich danach,
hätte es sich bestimmt in tausend Teile aufgelöst, schon in der Luft.
http://www.youtube.com/watch?v=yUKacS-NcPQ

Zuerst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter.
guruoli

Treffen auf der IKA

Beitrag von guruoli »

@jp-stahl

so isses.... :D
** CRG Black Hawk mit TM K9b Special **
Ehemalier

Treffen auf der IKA

Beitrag von Ehemalier »

Man muß da ja nicht hin.
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
Waschbaer

Treffen auf der IKA

Beitrag von Waschbaer »

Jo Edagar,
zwei Bockwürste, zwei Bier,, :D 12 Euro :D :D :D
ein Motror ?????
3200€
was um himmels willen ist jetzt teuer ?

gruss
Alex
Altherrenmanschaft
ex_250ccm

Treffen auf der IKA

Beitrag von ex_250ccm »

@Mr.Ed, stimmt man muss da nicht hin.
Aber wenn man da ist, oder war, darf man seine Meinung kund tun.

Und so einiges hat mir auch nicht gut gefallen, obwohl es ab 14:30 ca. echt
besser wurde. Da konnte man ohne Pogo-tanzen durch die Gänge.

Im Prinzip sind ja alle Messen so: Parkplatz im Nirvana und teuer. In der
Halle alles voll und teuer. Was mir gefehlt hat, waren die super sonder schnapper Angebote.

Grüße,
Sven
- Der Stock im Arsch ersetzt kein Rückgrat -

--I.G. 100ccm & Klassikkarts in Oppenrod am 19- 20.06.2015--
Ehemalier

Treffen auf der IKA

Beitrag von Ehemalier »

Billigkram gabs genug, mehr als genug sogar. Wir haben Sparco-Schuhe und Alpinestars-Handschuhe gekauft, zu angenehmen Preisen mit Beratung und anprobieren. Und nen digitalen Reifenluftdruckprüfer, das Original (was jetzt von vielen Händlern mit Branding angeboten wird) zu einem sehr günstigem Kurs. Informative Gespräche gehabt, also alles so wie ich es erwartet habe. Den Parkplatz finde ich doch ziemlich nah am Geschehen, Frankfurt und Hannover ist da ganz anders. Allerdings wär das in Bremen optimal, direkt neben den Messehallen ;) .
Klar ist es voll, ist auch gut so. Bei zwei leeren Tagen hätte sich das bald erledigt. Wer das vermeiden will, sollte Sonntag kommen, die Umfrage hier spiegelt ja einigermaßen die Besucherverteilung wider.
Eine gute Beschilderung der Gänge wäre aber sicher hilfreich.
Essen is da teuer, stimmt. Da tut sich ne Marktlücke auf, zwei Tage mit nem Imbißwagen vor die Tür stellen und schon kann man noch ein Chassis dazu kaufen. Händler anrufen und der bringt das dann raus, spart man sogar den Eintritt:D
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
guruoli

Treffen auf der IKA

Beitrag von guruoli »

na ja, kinder unter 10jahren konnten ja kostenlos rein, manche von uns sind ja zumindest vom benehmen her dort anzusiedeln...grins....duck und weg...

nicht falsch verstehen, war echt nur ein spass.... :D

wir waren sonntag um kurz vor 9uhr vor ort, haben einen parkplatz direkt ums eck bekommen, also keine parkgebühren.

viel neues gab es nicht, aber es ist doch immer wieder schön dort alte bekannte zu treffen...

jedes jahr auf dem heimweg sagen wir, da muss man nicht hin, aber ohne mal vorbei zu schauen geht es das folgende jahr dann auch nicht.
wir wohnen aber auch in der nähe von offenbach...
und so werden wir weiterhin jahr für jahr da vorbei schauen, ob es nun 14 euro oder 24 euro kostet....

gruss, oli
** CRG Black Hawk mit TM K9b Special **
2fast4u1980

Treffen auf der IKA

Beitrag von 2fast4u1980 »

mir fehlen fast die worte über das gejammer! sonst kann am kart bald nix gut (teuer) genug sein und hier wird über 3 euronen mehr oder weniger eintritt und parkplatzpreis geheult! Echt unglaublich.
pehaha

Treffen auf der IKA

Beitrag von pehaha »

Ich roll mich auch schon die ganze Zeit ab...... :D

Kein Wort über Chassis-Motor-Reifenpreise

Zumal es alljährlich hier Statements zur Messe gibt, könnte man die lesen und dann abwägen, ob man dahin fährt oder nicht.

Ich finde all die Jahre außer heuer, immer an der gleichen Stelle meinen gebührenfreien Parkplatz, kein Meter weiter als die offiz. Plätze.

Für nächstes Jahr können wir ja mal mit Botho Wagner reden, ob es für minderbemittelte Kartfahrer so was wie eine Seniorenticket, Hobbyfahrer-Last-Minute-Ticket gibt.
Anträge sind dann mit Bedürftigkeit-Nachweis vom Finanzamt in 3facher Ausfertigung 6 Monate vor der Messe beim KFF mit einem frankierten Rückumschlag (mit eigener Adresse versehen) einzureichen.

Unvollständige Angaben oder unwahrheitsgemäße Auskünfte führen zum Ausschluß aus dem Verfahren.

Noch Fragen ???
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
michel

Treffen auf der IKA

Beitrag von michel »

hallo ihr schreibt die ganze zeit voll langweilig und nicht interesant ! das kart kann halt nicht neu erfunden werden und die motoren waren doch interesant zb der neue iame schaltkart motor oder dieser 620 2 takter mit 2 zündkerzen oder die kettensäge mit wankelmotor oder die ganzen neuen motoren bmb fim usw das ist doch voll interesant und großes lob an bb-kartsport für die tolle beratung !und jetzt noch was zu den preisen ich mein 5 euro parkgebür ist schon übertrieben oder 10 euro für schnitzel!aber dann n kart kaufen für weit über die 6000 euro und meckern wegen den übertribenen parkgebüren oder essen würden sie sich vlt ein anderes holen zb sq , lgk oder eks usw könnten sie 5 euro und nochmal 10 fürn schnitzel ausgeben und hätten n dan immer noch n paar tauseder für motor mehr traning usw übrieg
Gesperrt

Zurück zu „Umfragen“