Beim KCT Fahren
- -sven-
Beim KCT Fahren
ja bin ich wenn alles gut geht!bin am freitag denk ich so um 3-4 uhr da
sz-racing.de.tl Check it out! 8)
Beim KCT Fahren
bin ca um 3uhr freitags in hahn.
- -sven-
Beim KCT Fahren
blizzard kenn ich jo schon und kimster wenn du einen siehst mit neuer schwarzer verkleidung,nem sparco blauen anzug und nen takachi helm dann weisst du wer ich bin ok?lol
- -sven-
Beim KCT Fahren
jetzt fehlt nurnoch de tobi aber dem is ja das wetter zu kalt!denk aber irgendwie schon das der kommt...habs im gefühl
Beim KCT Fahren
Naja Tobi war ja dann nicht da^^
Wie isses bei dir am Ende noch gelaufen Sven? Konnte es nicht richtig verfolgen, musste mich ja selber vorbereiten ?(
Wie isses bei dir am Ende noch gelaufen Sven? Konnte es nicht richtig verfolgen, musste mich ja selber vorbereiten ?(
Beim KCT Fahren
Dank an Herrn Erz für den Tipp. Hat riesigen Spaß gemacht, auch mir als schraubendem Vater. War das erste Outdoorrennen für meinen Sohn und alle waren sehr hilfsbereit, auch noch nach der zwanzigsten Frage.
KPB
KPB

Zuletzt geändert von KPB am So 5. Nov 2006, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.bb-karting.de
Sport: ein vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.
Sport: ein vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.
Beim KCT Fahren
Das schön das alles geklappt hat hattet ja auch glück mit dem wetter 

Beim KCT Fahren
[quote]Original von KPB
Dank an Herrn Erz für den Tipp. Hat riesigen Spaß gemacht, auch mir als schraubendem Vater. War das erste Outdoorrennen für meinen Sohn und alle waren sehr hilfsbereit, auch noch nach der zwanzigsten Frage.
KPB
[/quote]
Ich hab euch glaube ich in der Werkstatt gesehen...musste einfach mal gesagt werden.
Ich stand da mit meinem Schalter
KPB

Ich hab euch glaube ich in der Werkstatt gesehen...musste einfach mal gesagt werden.
Ich stand da mit meinem Schalter

Beim KCT Fahren
Das war toll das sie gekommen sind , wir würden uns sehr freuen sie mal wieder bei uns zu sehen,rufen sie mich einfach an oder mailen sie mir wenn sie hilfe brauchen oder sonst eine offene frage haben, ich helfe ihnen gerne weiter.
Ich wünsche ihnen und ihrem sohn eine gut zeit
mfg
Frank Erz
KC Trier
Ich wünsche ihnen und ihrem sohn eine gut zeit
mfg
Frank Erz
KC Trier