Kerpen vor fast 22 Jahren
Der ein oder andere der da etwas "postuliert" hat waren doch nur die Worte der Vroom Redakteure im Beisein der beiden Parilla Brüder und des Fahrers Sospiri, dem das alles ziemlich gut gefallen hat. Es ging nur um den Vergleich alt gegen neu. Und dass der Ford T dem neuen Ford um die Ohren gefahren ist. Ich fand das sehr interessant.
HIER könnte Ihre Werbung stehen
was heisst um die ohren gefahren? das war ne knappe geschichte.
Denn die 36kg mehr müssen ja auch irgendwie ums eck gebracht werden.
Denn die 36kg mehr müssen ja auch irgendwie ums eck gebracht werden.
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
Reifen waren LeCont LH-01. Die werden bei fast allen Vrooom Artikeln verwendet. Wenn ihn jemand ganz dringend haben möchte kann ich ihn einscannen...Original von KRV
Bereifung? Die heutigen Karts holen ja bei mehr Gewicht nur die Pace über die weichen Reifen.
Ihr braucht Ersatzteile für Motoren? PN an mich.
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
- Bobbycar35
Bitte was für Reifen?! 8o
DS Corse
Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.
Alle Ersatzteile für Karts und Motoren auf Lager.
Weitere infos unter:
http://www.DS-Corse.de
Info@ds-corse.de
Offizieller importeur von Goldkart/ Righetti Ridolfi und Modena Engines in Deutschland.
Alle Ersatzteile für Karts und Motoren auf Lager.
Weitere infos unter:
http://www.DS-Corse.de
Info@ds-corse.de
Bitte wo steht da was von LeCont? Reden wir vom gleichen Artikel?Original von BB-K
Reifen waren LeCont LH-01. Die werden bei fast allen Vrooom Artikeln verwendet. Wenn ihn jemand ganz dringend haben möchte kann ich ihn einscannen...
- Dateianhänge
-
- Reifen.jpg (173.26 KiB) 277 mal betrachtet
HIER könnte Ihre Werbung stehen
Für die die es sich nicht selbst raussuchen wollen: Im Artikel steht auf beiden Karts wurden Vega weiß gefahren.
Gruß, Parity
Gruß, Parity