bin auch öfters Dreirad mal gefahren,vergessen ein Rad anzuziehen.Denk da an Hahn ^^ .Lustig war ,weil in der gleichen Runde ein anderer Bekannter auch ein Rad verlor.
Motorbock nicht angezogen,Kette runter ,dann darfste wieder rausschieben.
in Ampfing,hab ich mein First das erste mal gefahren und das Lenkrad war nicht fest,vorm Wirtshauseck konnte ich nimmer lenken.Glück gehabt.
in Rottal,hatte ich aufeinmalfast keine Bremse mehr ,mein Mechaniker hatte die falschen Belege eingebaut,die vom First ins Haase. Am Anfang gings ja,aber desto weiter sie runter waren,ging nix.
Kart sah aus ,wie ein Rasenmäher,weil ich 3 mal durch die Wiese mußte,war im Rennen. :rolleyes:
Am Zündkerzenstecker lange ich auch nimmer ,um den Motor tod zu machen. :O
Spurstangen gingen in Regentrainings reiheweis flöten und wie oft mußte der große Hammer zum Ausrichten der Achse bewogen werden.
Kühlwasserschlauch nicht angezogen, Temperatur auch bei 90°C rum ,,hatte aber Spaß mit einen Bekannten.Bis der immer auf meinen Kühler deutet und ich mich fast drehte.War ein Max,der brauchte dann mal einen neuen Zylinder.
Tja,eine lange Zeit seit 1998 bis Heute. Was noch dazukommt ,weis keiner und auch den Big Profis passiert sowas,Keil vergessen ,Vergaser nicht angezogen,Rad verloren usw.

lg Sonja