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Für unsere Schaltermotoren, egal ob 125ccm und mehr.
Kimster

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Beitrag von Kimster »

[quote]Original von blizzard
@schröder
musst schon verstehen hier geht es um die wm und nen f1 vertrag für die nächste saison, da würde ich auch keine geheimen daten preisgeben :rolleyes: :D[/quote]

Wenn Zash sich evtl. mit teuer Geld nen Vorteil erarbeitet hat, dann wäre er ja schön Blöd den hier zu posten.

;)
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blizzard
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Beitrag von blizzard »

achso ich dachte tuning ist nicht erlaubt in der kz klasse.
oder fällt das dann unter die kategorie optimiert?? :rolleyes:
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Kart001
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Beitrag von Kart001 »

Ich kenn da einen der Investiert rund 3500Euro in die Optimierung pro Race Weekend. Da ist doch logisch dass man nicht gleich alles heer gibt ;)

Kart001
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Axel-K
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Beitrag von Axel-K »

@ Schröder
wie soll man sich sonst ohne Aussage wichtig machen :rolleyes:
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Zash
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Beitrag von Zash »

Lach, es steht EUCH ja völlig frei das Innenleben eurer Zylinder, die komplette Abwicklung aller Kanäle hier zu posten.

Axel, halte den Ball bitte ein bisschen flacher. Du solltest das nicht HIER austragen wollen........... OK ?


Und ich wollte nur verhindern dass jemand aufgrund einer nichtssagenden Abwicklung im offiziellen Homologationsblatt seinen Zylinder gewissermassen verschrottet.........
Zuletzt geändert von Zash am Di 29. Dez 2009, 08:45, insgesamt 1-mal geändert.
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schröder
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Beitrag von schröder »

Wenn das der richtige Grund für die Geheimniskrämerei ist, dann ist es ein Grund mehr das auch anderen User zukommen zulassen.


Schröder

Ach, unsere Steuerzeiten kannst du im Homologationsblatt nachlesen ;)
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Zash
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Beitrag von Zash »

Grins, unsere Steuerzeiten stehen auch im Homologationsblatt ..........

200 Grad wie ein Vorredner das über Maxter geschrieben hat wären toll. Da die Homologation nur 199 zuläßt wäre das ein feiner Grund bei einem nächsten Meisterschaftslauf irgendwo alle Maxter Motoren disqualifizieren zu lassen ;-)

Wenn jemand nicht genau weiß was er tut soll er es lieber lassen und nicht glauben wollen, das Homologationsblatt bildet die REALEN Parameter ab. Dazu gibt es auch schöne und aufschlußreiche Literatur von Doeblin!

Geh doch DU mit gutem Besipiel voran und poste DEINE Abwicklung - lach
Zuletzt geändert von Zash am Di 29. Dez 2009, 09:12, insgesamt 1-mal geändert.
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schröder
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Beitrag von schröder »

s.unten.


Schröder
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Zash
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Beitrag von Zash »

Ich meinte, Die von DEINEM REALEN Zylinder ;-)
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schröder
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Beitrag von schröder »

Schau Zash,

das sind nach der Homologation die Masse, die eingehalten werden müssen. Daher wirst du in unseren Zylindern nichts anders finden.

Ich weiss ja nicht, wie du es handhabst, aber wir halten uns an die Regeln bzw. Vorgaben.


Schröder
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