nachdem ich nun hier schreiben kann, wollte ich mich kurz vorstellen.
Ich bin 32 Jahre alt, 192cm gross, 95 kg schwer.
Arbeiten tue ich als Maschinist für eine Kaltasphaltfräse in Hanau, beim Hanauer Frässervice Wörner(http://www.hfw.de)
Hier gelandet bin ich, da wir zur Weihnachtsfeier von unserem Chef(übrigens sehr nett) auf der Kartbahn(Fahrwerk) in Grosszimmern waren.
Nun bin ich vor 10 Jahren schon einmal Kart gefahren, aber damals war das nicht wirklich meins. Ich weiss nicht woran es gelegen hat, aber ich kann nun nicht mehr genug davon haben oder besser gesagt der Virus hat mich voll erwischt.
Treffe mich am WE mit Alex um mir mal sein Kart anzuschauen(freue mich schon). Ja es soll was eigenes her. Was ich damit anstellen werde, habe ich noch keine Ahnung, ausser, dass ich den Spass den ich hatte weiter hin haben will. Langsam war ich auch nicht und so habe ich gleich mal im Internet ein wenig gesurft.
Nun trifft es sich, dass ich zwischen den Feiertagen einen Tag arbeiten muss und die Kartbahn mehrere Rennen veranstaltet. Ich in meinem leichtsinn, habe gleich mal gesagt, da mache ich mit. Mehr als letzter kann ich nicht werden :rolleyes:
Montag gehe ich nochmal eine Stunde hin zum üben und dann sehen wir weiter.
Meine Freundin hat noch einen 7 jährigen Jungen, der natürlich nun auch mal Kart fahren will

So das wars im grossen und ganzen.
Liebe Grüsse
Frank