Augen auf bei Ebay

Allgemeine Diskussionen.
guruoli

Augen auf bei Ebay

Beitrag von guruoli »

@powerspayk

dummheit ist etwas anderes.

warum soll ich nicht über ebay kaufen, machst du doch auch.

haben schon mehrere motoren bei ebay gekauft, mein k8 war super, mein sx 250 ebenfalls.
es geht also schon....die wurden verschickt !!!!
allerdings kontakt auf deutsch, überweisung per paypal usw.
vorher telefoniert....

und warum keinen motor zb. bei kartshop ampfing übers ebay kaufen ? wenn ich da einen motor kaufe, dann ist es auch in ordnung, ist KEINE werbung....

hier warnen wir ja nur zu viel mehr vorsicht....jeder der das hier liest wird eben nicht "mehr " geld an western union überweisen.
besser vorher schlau, als nachher arm :D

der jetzt genannte k9b ist der 5te motor den ich entdeckt habe...innerhalb von gut einer woche !!!!!
2x der kv95, 2x ein kf3, nun der k9b....

gruss, oli
Zuletzt geändert von guruoli am Di 8. Dez 2009, 11:34, insgesamt 2-mal geändert.
** CRG Black Hawk mit TM K9b Special **
powerspayk

Augen auf bei Ebay

Beitrag von powerspayk »

Wen man nicht die mühe will machen um sich der Motor an zu schauen, der muss später nicht rum heulen wen er beschissen worden ist!

Oli Glückwunsch dann hast du glück gehabt, kann nicht jeder behaupten ?(

Das Risiko ist bei Ebay oder ein anderes Auktion Haus sehr groß das da die Wahrheit ein bissel verdreht wird, jeder muss das für sich entscheiden!

Wen ich das hier im Forum al so lesen was angeblich mit die angebotene Kart Motoren gelogen und betrogen Wird dann besser Finger weg, sicher sind nicht alle Anbieter in Ebay schlecht nur bei größere Geld Summen hört bei mir das vertrauen auf dann glaube ich nur das was ich sehe und höre mehr nicht!

Und die Geschichte mit western union glaube mal das der Typ nicht dumm ist, und sich schnell ein andere nahmen aus denkt und weiter macht!

Und ich kaufe nur sehr selten in Ebay gebrauchte Kart Teilen und wen dann für kleines Geld wen ich Verarscht werde den schade nicht zu groß ist ;)

Es lohnt sich oft nicht das es in Ebay öfters teuerer als neu verkauft wird.
Zuletzt geändert von powerspayk am Di 8. Dez 2009, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
guruoli

Augen auf bei Ebay

Beitrag von guruoli »

@frank

wenn jemand frisch revidiert schreibt, und dann kommt ein motor mit gebrauchten kolben(fresser) und wasser im motor , dann ist das betrug.

ich hatte letztens einen k9b gekauft, der verkäufer hat ihn nach androhung der "habe ich vergessen" zurück genommen, grins....
ich habe ihm halt ganz nett gefragt ob er schonmal solch einen motor gefrühstückt hätte....und ich meinte dies zu diesem zeitpunkt sogar ernst.

ich gehe aber immer davon aus , daß ich nochmal knapp 200euro für die revision an teilen dazu rechne. du machst doch auch alles selber frank, also ist das doch kein problem, wenn der motor ansonsten günstig ist....
und wenn es sich als wahr herausstellt ist doch gut....

trotzdem werde ich aufgrund der hier geschilderten betrügereien keinen motor mehr schicken lassen.

gruss, oli
** CRG Black Hawk mit TM K9b Special **
powerspayk

Augen auf bei Ebay

Beitrag von powerspayk »

@Oli

Ich verkaufe auch viel in ebay, nur keine Motoren mehr, das bringt zu viel Stress nur noch in Gebrauchte-Kart.de und ich lasse die Motoren Test laufen bevor den Handel über die Bühne geht!

Habe vorige Woche noch was gekauft, laut Bilder und Beschreibung ohne Beulen und guter Zustand,Paket ausgepackt, Beulen, Lack Abbgeplatzt, mit Glück habe ich nicht viel bezahlt, es ist halt oft betrug im Spiel das ist sicher!

Dar ich 99% nur Cross Motoren verbaue kaufe ich meistens komplette Motorräder die Fahre ich Test und verkaufe den rest in Ebay ;)
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Antworten

Zurück zu „Allgemein“