neuer SA 250

Für die "Anti 2Takt Fraktion" 4 Takter, Honda, B&s usw.
Ehemalier

neuer SA 250

Beitrag von Ehemalier »

Kann sein, die hatten zu Anfang einige Probleme und haben daher lieber etwas gewartet statt unausgereiftes Material auf den Markt zu werfen. Also eine recht solide Geschäftspolitik. Wenn Du dir diesen Motor kaufst, solltest Du aber einen kompetenten Hädler haben, der auch Reparaturen schnell durchführt und im Fall, daß du Rennen fährst, auch dort vor Ort ist. Man braucht da schon mal was. Alles in allem aber kein großes Risiko, bis jetzt waren alle mit denen ich gesprochen habe zufrieden. Bei Rennen hab ich auch keine großen Motorschäden bemerkt.
Der ZweiZyl heißt übrigens Biland und funktionierte erst, nachdem Hoeckle das in die hand genommen hat.
Zuletzt geändert von Ehemalier am Do 12. Nov 2009, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
datwingo

neuer SA 250

Beitrag von datwingo »

Also das kann aber nicht sein, dass man nicht rauslesen konnte um welchen Motor es sich handelt.
Bei etlichen Beiträgen sind sogar LINKS und BILDER zu finden.
Zuletzt geändert von datwingo am Do 12. Nov 2009, 10:00, insgesamt 2-mal geändert.
... es kann nur einen geben ...

www.schreiber-racing-team.de.tl
Axel-K

neuer SA 250

Beitrag von Axel-K »

Wer ist den Obama?? :tongue:
schröder

neuer SA 250

Beitrag von schröder »

Der Chef von Rama.

Schröder
Ehemalier

neuer SA 250

Beitrag von Ehemalier »

Ach, Schröders Senf kam auch noch. Is ja gut jetzt, wer zu spät kommt den bestraft halt das Leben. Reicht aber nu auch, wir sind hier halt immer am Puls der Zeit, manch einer beschäftigt sich eben nicht so intensiv damit. Und Onkel Al is ja noch nicht so lange hier.
Zuletzt geändert von Ehemalier am Do 12. Nov 2009, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
schröder

neuer SA 250

Beitrag von schröder »

Mistered,

zum Teil kann ich Al Copone verstehen. Es sind zwar viele Beiträge mit der Suchfunktion zu finden, aber recht oft endet das ursprüngliche Thema SA 250 in Diskussionen, die nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun haben.

@ Al Capone

Sei nicht sauer, die Antworten sind nie böse gemeint. Es wird halt´Winter.

Im Sommer haste dafür kaum Resonanz auf Fragen, da allle unterwegs sind.

Und im Winter hast da dann viele Antworten, und manche überliest du dann einfach.

Schröder
al capone

neuer SA 250

Beitrag von al capone »

@Schröder: Alles kein Problem, ich bin nicht so empfindlich ;)

Die Suchfunktion nutze ich oft, aber wie Du schon sagst, viel geht dann irgendwann voll am Thema vorbei...

Such mal z.B. einfach nach "Reifendruck" oder "Hinterachse", die Ergebnisse sind alles mögliche, aber teilweise eben unübersichtlich... 8o

Wie gesagt, ich hab kein Problem wenn mal gestichelt wird, und letztlich kamen ja noch qualifizierte Antworten ;)

Und damit geb ich mich ja fürs erste zufrieden 8)
Gruss aus Ratingen

neuer SA 250

Beitrag von triumphler »

Hallo,

wir fahren den Motor seid Juli und sind bis jetzt super zufrieden.

Gruß Thorsten
Antworten

Zurück zu „4 Takter“