Briggs & stratton world formula
- Magerschrauber
- Beiträge: 48
- Registriert: Mo 23. Okt 2006, 14:40
- Wohnort: Wasserburg am Inn (Soyen)
Briggs & stratton world formula
Hey,
ich fahre selbst WF und bin jetzt zwei jahre lang gefahrn, hatte diese saison nie probleme bis mir im vorletzten Rennen das Pleuerl gerissen ist. war aber nicht wie üblich unter voller Drehzahl (?????). Sonst gehen sie aber gar nicht so schlecht, einen 390 mit dem dreifachen gewicht überhohlst de mit halbgas. Hätte
zwei Wf Motoren zu verkaufen (gute bin im ADAC Bundesendlauf 4. geworden)
ich fahre selbst WF und bin jetzt zwei jahre lang gefahrn, hatte diese saison nie probleme bis mir im vorletzten Rennen das Pleuerl gerissen ist. war aber nicht wie üblich unter voller Drehzahl (?????). Sonst gehen sie aber gar nicht so schlecht, einen 390 mit dem dreifachen gewicht überhohlst de mit halbgas. Hätte
zwei Wf Motoren zu verkaufen (gute bin im ADAC Bundesendlauf 4. geworden)
Briggs & stratton world formula
@Magerschrauber:
Also jetzt übertreib mal nicht. Gegen einen 390er Honda hat ein WF absolut keine Change. Wenn überhaupt ist die Meßlatte die Bambini's. Und die sind meist noch 1 Sekunde schneller.
Also jetzt übertreib mal nicht. Gegen einen 390er Honda hat ein WF absolut keine Change. Wenn überhaupt ist die Meßlatte die Bambini's. Und die sind meist noch 1 Sekunde schneller.
Briggs & stratton world formula
Moin,
also da muß ich jetzt mal was zu sagen, obwohl ich eher kein Fan vom B&S bin. Die WF Klasse ist schon schneller als die Bambinis, kann man beim S-, N-, WAKC nachlesen. In der ADAC Trophy sind die zusammen mit den 390ern (13PS) gestartet, wobei die WF oft die Nase vorn hatten, allerdings die 390er mit mind 25 kg mehr Gewicht gefahren (je nach Fahrer).
Gruß
Edgar
also da muß ich jetzt mal was zu sagen, obwohl ich eher kein Fan vom B&S bin. Die WF Klasse ist schon schneller als die Bambinis, kann man beim S-, N-, WAKC nachlesen. In der ADAC Trophy sind die zusammen mit den 390ern (13PS) gestartet, wobei die WF oft die Nase vorn hatten, allerdings die 390er mit mind 25 kg mehr Gewicht gefahren (je nach Fahrer).
Gruß
Edgar
- Tobi@Toxic125
- Beiträge: 1146
- Registriert: Mo 12. Jun 2006, 18:27
- Wohnort: Regensburg
Briggs & stratton world formula
also die bambinis sind nicht schneller als der wf
Briggs & stratton world formula
Sach mal 8o :rolleyes: 8o 8o Seit wann ist denn ein Bambini schneller wie ein WF??? Der WF is schneller wie ein Bambini und zieht je nach Strecke (wegen des gewaltigen Drehmoments) sogar 25PS Hondas ab...
Briggs & stratton world formula
ok, ok... ich lass mich gerne belehren. Und Ihr habt ja Recht.
Briggs & stratton world formula
@Felix träum weiter!
Einen 25PS Honda schafft so ein kleiner 200ccm WF im Leben NIE! Auch keinen 20 PS Honda. Seht das doch mal ein bisschen realistisch. 390er Honda hat 390ccm, WF 200. :]
Einen 25PS Honda schafft so ein kleiner 200ccm WF im Leben NIE! Auch keinen 20 PS Honda. Seht das doch mal ein bisschen realistisch. 390er Honda hat 390ccm, WF 200. :]
Gruß Jan
- Tobi@Toxic125
- Beiträge: 1146
- Registriert: Mo 12. Jun 2006, 18:27
- Wohnort: Regensburg
Briggs & stratton world formula
der wf hat 250ccm
Briggs & stratton world formula
Moin,
Der B&S hat definitiv 200 ccm. Siehe Reglement bzw Homologationsblatt http://www.beule-kart.de/beule/pdf/Homo ... ormula.pdf .
Gruß
Edgar
Der B&S hat definitiv 200 ccm. Siehe Reglement bzw Homologationsblatt http://www.beule-kart.de/beule/pdf/Homo ... ormula.pdf .
Gruß
Edgar
- Tobi@Toxic125
- Beiträge: 1146
- Registriert: Mo 12. Jun 2006, 18:27
- Wohnort: Regensburg
Briggs & stratton world formula
ok, gut, hab mich geirrt. aber er hat 15ps. warum hat dann der honda mit 200ccm 9ps?