Kart mit Strassenzulassung

Allgemeine Diskussionen.
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Hallo Leute, wen's interessiert, ich habe letztes Wochenende den Prototypen vom Kreidler-Kart (mit Strassenzulassung) ausgiebig fotografieren können.

Alle Formalitäten beim KBA und TÜV sind jetzt endgültig durch, das Fahrzeug befindet sich derzeit bereits in Produktion. Bis auf ein paar winzige Änderungen wird das Kart so wie auf den Photos zu sehen auf die Strasse kommen.

www.buggy-club.de/fotos/
remy

Beitrag von remy »

na, ich weiss nicht... mir wäre schon irgendwie peinlich mit dem ding auf der strasse zu fahren. lass die karts da wo sie hingehören: auf der rennstrecke!
jage nichts was du nicht töten kannst!
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Mit ca. 80 km/h (original) ist das wohl nicht ganz geeignet für die Rennstrecke. :wink:
Man könnte es aber auch so sehen, dass die Rennstrecke nun einfach auf das gesamte Strassennetz ausgeweitet wird (inkl. Autobahn).
Willi

Beitrag von Willi »

@ Wolfgang

Du willst doch wohl nicht wirklich damit auf die Autobahn? Da fahren ja ja schon die LKW´s schneller, und du wirst damit übersehen.
Ich würde mich damit nicht auf die Autobahn trauen. Zu gefährlich.
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Abwarten, derzeit sind schon die ersten Tuning-Kits in Planung :wink:
und welcher Grün-Weisse kennt sich mit so etwas schon aus?

Von 'nen LKW möchte ich mich natürlich auch nicht verblasen lassen :D
Willi

Beitrag von Willi »

Hallo Wolfgang,

so wie ich das sehe, werden es wohl schon immer mehr, die so ein Strassenkart fahren.
Dies vermittelt mir mittlerweile auch dein Forum.

Willi
fakeR

Beitrag von fakeR »

lol die lkws die sehen dich doch gar net lol und alle lachen dich aus
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Hallo faker,

NIEMAND lacht dich aus auf dem Ding. Im Gegenteil, egal wo Du dich damit zeigst, alle wollen alles wissen, fotografieren das Ding, können es nicht fassen usw. - der absolute Reisser!

@Willi

Stimmt, es werden langsam immer mehr, auch die Buggies werden langsam bekannter. Wird aber wohl noch etwas dauern, bis wir mal an die Bekanntheit z.B. von Quads herankommen.

Übrigens wie ich sehe, geht es hier mittlerweile auch ganz nett vorwärts, gut so. Wo das PR auf einmal her kommt, kann ich mir fast denken :wink:
Wir müssen uns unbedingt noch einmal über Gegenlinks unterhalten :mrgreen:

Ich selbst hab mir 'nen richtig blöden fauxpas erlaubt. Beim letzten Update vor zwei Wochen hab ich vergessen den sid-hack wieder einzubauen (wurde beim Update überschrieben)... ist mir erst gestern Morgen aufgefallen. So kann man sich auch selbst austricksen :D
Michel

Beitrag von Michel »

Jeder so wie er es will,ich bevorzuge allerdings mit einem Kart die Rennstrecke. 8)
fakeR

Beitrag von fakeR »

hehe jo ich auch
Antworten

Zurück zu „Allgemein“