Klassen in Emsbüren
-
Klassen in Emsbüren
Alles klar, war auch nicht böse gemeint...
Klassen in Emsbüren
@ FTNS hab ich auch nicht so verstanden
@ xray Mit Rennen meinte ich Clubrennen, was anderes kommt für mich (Alter > 40, 90 kg) eh nicht mehr in Frage. Bei den wenigen Rennen die ich vor Jahren mit dem Motorrad teilgenommen habe, war mir auch der Druck zu hoch, ich mache das aus Spaß an der Freud. Fein zu lesen das es viele Maxe in Emsbüren gibt
. Erfahrungen im Kartsport habe ich nur Leihkart (meine Vorstellung: Einsteigen, ja oder nein ).

@ xray Mit Rennen meinte ich Clubrennen, was anderes kommt für mich (Alter > 40, 90 kg) eh nicht mehr in Frage. Bei den wenigen Rennen die ich vor Jahren mit dem Motorrad teilgenommen habe, war mir auch der Druck zu hoch, ich mache das aus Spaß an der Freud. Fein zu lesen das es viele Maxe in Emsbüren gibt

- xray
- Motor: Insta: 4_robson_0
- Chassis: Oberon
- Hausbahn: Emsbüren
Klassen in Emsbüren
um ne vorstellung vom clubsport zu bekommen kannst dir ja auch am Sa/So. 07/08.11.2009 nen lauf vom winterpokal in emsbüren angucken 
wie gesagt, rein um sich ersteinmal vor ort zu informieren wäre nen freitag oder samstag der beste tag, (unter der woche isses arbeitsbedingt logischerweise ja recht ruhig, und sonntags wirst nur 4T sehen)
ich selber habe zb vor am jetzigen freitag nen paar runden zu drehen
evtl. sieht man sich ja 
gruß,
robin

wie gesagt, rein um sich ersteinmal vor ort zu informieren wäre nen freitag oder samstag der beste tag, (unter der woche isses arbeitsbedingt logischerweise ja recht ruhig, und sonntags wirst nur 4T sehen)
ich selber habe zb vor am jetzigen freitag nen paar runden zu drehen

gruß,
robin
- HollaDieWaldfee
Klassen in Emsbüren
ich bin ggf. beim nächsten Rennen dabei, mal schauen.
Wer später Bremst ist länger schnell 

Klassen in Emsbüren
Oder du Schaust mal bei uns Vorbei
unter [url]http://www.DNKM..eu[/url]
unter [url]http://www.DNKM..eu[/url]