Rennsimulationen
Rennsimulationen
Sers Leute, wollte mal nachfragen ob einer von euch Rennsimulationen fährt, z.b Grand Prix Legends, rFactor, GTL, GTR oder so.
Rennsimulationen
ja das zeug is geil. aber leider fahr ich nur sowas wie dtm race driver 3 oder total immersion racing. sonst nix gescheites
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Rennsimulationen
ich fahr eigentlich auch nur mit dem dtm race driver 3... kann man ja so gut wie alle motorsportarten fahren auser formel 1 wegen lizensproblemen
- Turbinchen
RE: Rennsimulationen
Kimster
hallo, wo du Grand Prix Legends erwähnst.
Hatte ich auf dem alten PC laufen gehabt (Win95)
Wollte es auf dem XP - PC installieren und der Viernscanner schlug Alarm, auf der Orginal-CD befindet isch ein Virus!!!!!!
Den Hersteller Sierra gibt es nicht mehr.Hab in den USA in verschiedenen Foren Hilfe gesucht, die mochten wohl keine Krauts
Schade, weil das Ding war schön.
Worauf hast du es laufen? Mal die CD auf Viren getestet???
Oder kann es sein , das meine olle Kamelle auf XP nicht will.
Peter
hallo, wo du Grand Prix Legends erwähnst.
Hatte ich auf dem alten PC laufen gehabt (Win95)
Wollte es auf dem XP - PC installieren und der Viernscanner schlug Alarm, auf der Orginal-CD befindet isch ein Virus!!!!!!
Den Hersteller Sierra gibt es nicht mehr.Hab in den USA in verschiedenen Foren Hilfe gesucht, die mochten wohl keine Krauts

Schade, weil das Ding war schön.
Worauf hast du es laufen? Mal die CD auf Viren getestet???
Oder kann es sein , das meine olle Kamelle auf XP nicht will.
Peter
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Rennsimulationen
das video is ja ganz schön. aber die musik is schwul
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
- karl-heinss
Rennsimulationen
Also ich spiele sehr viel GT-Legends und neuerdings auch GTR2, wobei ich GT-Legends bis jetzt am besten finde und dort meine Traumwagen zu fahren sind.
Gruß
Gruß
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!
Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät!
Wer andern eine Grube grubt, der andern in die Hose pupt! :]
Weisse bescheid...
Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät!
Wer andern eine Grube grubt, der andern in die Hose pupt! :]
Weisse bescheid...
Rennsimulationen
GPL FOR EVER !!!!
Da bin ich süchtig nach, Geb ich so zu...
Versuche schon seit dems das Spiel gibt, eine komplette Grand-Prix Distanz aufm Nürburgring zu absolvieren ! Da bin ich schon in jeder Kurve abgeflogen.....
.
Mittlerweile ist meins aber "aufgerüstet" mit etwa 250 verschiedenen Strecken und diversen Graphikänderungen. Auch eim Mod mit V8 CART-Wagen und einer mit 1969er Flügelkarren ist installiert. Seit kurzem bin ich auch stolzer Besitzer eines GT40 und eines Stratos
Und am GT-Mod wird grade gearbeitet. Mit Porsche 908, Ferrari P4 etc.....
@Pehaha:
Die Original-CD brauchst du nicht mehr.
Das Ganze gibts kostenlos hier:
http://www.bhmotorsports.com/GPL/downloads/3239
Das ist eine kostenlose GPL "2" Demo. Programmiert von einer Schar GPL-Fans bei Blackhole. Da braucht man dann nur noch die Strecken im Track-Verzeichnis von der CD auf die Festplatte zu kopieren und schon gehts los. Auch auf XP...
Weitere Strecken gibts hier:
http://gpltd.bcsims.com/
Und dann gibts da noch viieeel mehr, wenn man mal googelt.
@kimster:
Sach mal... Nach dem Video zu urteilen, bist du auch "upgedated", kennst dich also aus
Vielleicht sollten wir da mal online ein paar Runden drehen ?
Da bin ich süchtig nach, Geb ich so zu...
Versuche schon seit dems das Spiel gibt, eine komplette Grand-Prix Distanz aufm Nürburgring zu absolvieren ! Da bin ich schon in jeder Kurve abgeflogen.....

Mittlerweile ist meins aber "aufgerüstet" mit etwa 250 verschiedenen Strecken und diversen Graphikänderungen. Auch eim Mod mit V8 CART-Wagen und einer mit 1969er Flügelkarren ist installiert. Seit kurzem bin ich auch stolzer Besitzer eines GT40 und eines Stratos

Und am GT-Mod wird grade gearbeitet. Mit Porsche 908, Ferrari P4 etc.....
@Pehaha:
Die Original-CD brauchst du nicht mehr.
Das Ganze gibts kostenlos hier:
http://www.bhmotorsports.com/GPL/downloads/3239
Das ist eine kostenlose GPL "2" Demo. Programmiert von einer Schar GPL-Fans bei Blackhole. Da braucht man dann nur noch die Strecken im Track-Verzeichnis von der CD auf die Festplatte zu kopieren und schon gehts los. Auch auf XP...
Weitere Strecken gibts hier:
http://gpltd.bcsims.com/
Und dann gibts da noch viieeel mehr, wenn man mal googelt.
@kimster:
Sach mal... Nach dem Video zu urteilen, bist du auch "upgedated", kennst dich also aus

Vielleicht sollten wir da mal online ein paar Runden drehen ?
Zuletzt geändert von roschdworschd am Di 17. Okt 2006, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Rennsimulationen
@Pehaha: roschdworschd hat dir ja schon alle Links gegeben.
Falls du in einer Liga fahren willst kannst du mal bei www.virtual-racing.de vorbeischauen
@roschdworschd: Gerne, in welchem Chatroom biste in Vroc? Können uns ja mal für heute Abend verabreden, irgendwas zwischen 8 und 9 würde mir passen.
Falls du in einer Liga fahren willst kannst du mal bei www.virtual-racing.de vorbeischauen

@roschdworschd: Gerne, in welchem Chatroom biste in Vroc? Können uns ja mal für heute Abend verabreden, irgendwas zwischen 8 und 9 würde mir passen.