Kolbenbild

Die guten alten 100er Motoren.
Gillard_DRIVER

Kolbenbild

Beitrag von Gillard_DRIVER »

Motor wird am besten sauber wenn ihn Glasperstrahlen lässt...

oder so wir eine Sandstrahkabine hast und schöne Glasperlen...

wenn ihn mal auseinander hast kannst dich wegen dem Glasperstrahlen bei mir melden ,-)
Rabbitracer

Kolbenbild

Beitrag von Rabbitracer »

ja, denn wechsel mal den kolben......

keine ahnung was dann besser ist.......aber wenn man das mit dem kreutzschliff erklären muss,..........

da gäbs ,glaub ich noch viel zu erzählen...........

aber alles hundertfach schon hier geschrieben....einfach ma in die suche gucken wg revis....oder

einfach machen wenn man meint das es so schwierig ja nicht sein kann. die messwerte gibts auch im net........

ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Saabomat

Kolbenbild

Beitrag von Saabomat »

wir haben zum reinigen der teile ein reinigungsbad, mit biologischen mikroorganismen^^
entfernt sogar ölkohle

JOjo
Als Gott erfuhr dass Kartsport nur für die Besten ist, erschuf er noch FUSSBALL!!!
blackracer89

Kolbenbild

Beitrag von blackracer89 »

Bei den ganzen fragen die du hast lässt du es lieber sein. Ist nicht böse gemeint aber ein wenig grund wissen und erfahrung solltest du schon mit bringen. Ich gebe meine motoren zu d.o.t obwohl ich ein hohes mass an erfahrung habe. Aber 1.stens nicht die maschienen in der größe und auch nicht wirklich die zeit dafür. Mich hinzusetzten alles genau zu vermessen und und und. Auserdem habe ich mit Dieter nur gute erfahrung gemacht bis jetzt und deswegen bleib ich dabei.
Antworten

Zurück zu „100 ccm“