erstmal eine Sache vorneweg, ich bin Slalomfahrer! Sagt nichts, ich duck mich ja schon ^^
Es geht darum, das wir (also unser Verein) im Winter außerhalb der Slalomsaison am Wintercup teilnimmt. Dabei handelt es sich um 3 Rennen à 3 Stunden, eins im Dezember, eins im Januar und eins im Februar auf 3 verschiedenen Kartbahnen in Sachsen/Thüringen. Dafür verwenden wir vom Verein aus ein uraltes Mach1-Kart Chassis von Hetschel mit einem (hoffentlich bald) leicht modifizierten Honda GX200. Der Motor an sich und der Luftfilter ist vorgeschriebn, aber so wie unsere Gegner letztes Jahr abgegangen sind, waren die Motoren garantiert nicht im Werkszustand, naja, unserer je Gottseidank auch nicht mehr

Die Mannschaft ist eine "Betreuer"-Mannschaft und besteht aus 4 (schnellen) Jugendlichen und 4 (langsamen) Erwachsenen.
Um zum Punkt zu kommen, ich und ein paar Leute aus dem Verein wollen uns jetzt unser eigenes Wintercup-Kart aufbauen und bevor wir irgendwelche Dinge kaufen oder machen, die vollkommen in die falsche Richtung gehen frag ich lieber hier nach.
1. Frage: Sind passende Chassis speziell für Honda-Motoren ausgeschrieben oder auf was muss man achten?
2. Frage: Als Honda-Tuner ist mir persönlich nur Schütte bekannt, gibt es noch jemanden, mgl. in der Näch von Berlin?
3. Frage: Mit welchen kosten muss man für den Aufbau eines solchen Karts rechnen? wobei das Chassis nicht unbedingt neu sein muss, es sollte nur nicht unbedingt bei der ersten Belastung kaputt gehen.
Ich würde mich freuen wenn ich hier ein paar Antworten bekäme.
Gruß, Markus