Bekomme keinen gang rein beim VM 125 M 01

Für unsere Schaltermotoren, egal ob 125ccm und mehr.
Rabbitracer

Beitrag von Rabbitracer »

ich kenn das personal in büren. Das ist die familie Weiss. In der Hauptsache der Sohn Alex. Der macht das da. Auch die motoren. Allerdings ist der nicht unbedingt VM Spezi. Doch trotzdem würd ich mal vorbei fahren.

In der Woche ist leer und der hat Zeit. Aber am besten anrufen voher.Der ist nicht immer da. Würde schätzen am besten um die Nachmittagszeit hinfahren.

Der Typ ist total umgänglich. Hat zwar nen gesundes Selbstbewusstsein :D aber eben Kumpel Typ.

Der hilft Dir sicher weiter. Und wenn da nix geht , kanst immer noch weiter nach Golz fahren nach Rheda. Der sollte eigentlich technisch das problem auch lösen können. Baut komplette Motoren selbst....

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Toni

Beitrag von Toni »

Vielleicht könntest du mal schreiben ob das Problem vom falschen Einbau kam, wie ich dir am Tel. erklärt habe oder es etwas anderes ist.
Es ist immer gut wenn bei jedem Thema ein Abschluß ist, damit andere die ein ähnliches Problem haben das Forum zur schnellen Hilfe nutzen können.
Antworten

Zurück zu „Schalter/Getriebekarts“