Bewertungsportal für Kartbahnen

Hier sind diverse Kartbahnen aufgelistet
Rabbitracer

Beitrag von Rabbitracer »

ich weiss nur eins:
Habe vor jahren mal öfter über meine heimbahn geschrieben und gerade ich hab nur sehr zaghafte kritik geübt...aber immerhin kritik........

was meint ihr wie lange das gedauert hat bis ich daraufhin von denen angesprochen wurde......?

und die hatten das gar nicht als zaghaft empfunden ,glaub ich....

Also ich will da im leben nix mehr mit zu tun haben , den kritiker zu mimen , für ne Bahn wo man mich kennt :D

Und wenn ich an die unterschiedlichen bedürfnisse denke , die die mitglieder hier haben, zweifel ich eh an der objektivität.......was dem einen wichtig is dem anderen völlig schnurz.....

finde das Ganze unnötiges produzieren von unvermeidlichem Ärger. ;)

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Ehemalier

Beitrag von Ehemalier »

Aber ich bitte um eine einheitliche Gedenkminute, in der wir Gott dafür danken, dass wir nicht in Italien oder Frankreich sind..
Hier wie dort kommt es auf die Bahn an. Jedenfalls waren die sanitären Anlagen in Mirecourt so ziemlich das beste, was ich bis jetzt vorgefunden habe. Inkl Wackersdorf.
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
Gillard_DRIVER

Beitrag von Gillard_DRIVER »

@Rabbit:

Sorry bitte nicht persöhnlich nehmen aber,

alle meckern immer und immer wieder an irgend nem schei... rum aber wenn man was ändern will, muss man auch mal aufstehen....
vor sich herbrummeln bringt eben nix...

und ein einziger der sich ner Masse stellt(wie wohl in deinem Fall) eben auch nicht, aber die MASSE macht es dann. ;)
al capone

Beitrag von al capone »

Wie man es auch dreht und wendet, es wird immer was zu mäkeln geben,
ob zu recht oder auch nicht.

Aber: Ich finde es nicht schlimm, wenn die Standards nicht auf dem neuesten Stand sind, hauptsache ist, das alles venünftig funktioniert.

Auch alte Toiletten funktionieren, aber ich glaube das Hauptproblem ist, das viele nicht wissen, wie man eine Klobürste benutzt oder die Spülung zieht....
Wenn ich als Betreiber 500 mal am Tag die Sch...e anderer Leute wegputzen müsste würd ichs auch irgendwann sein lassen.

Wenn jeder Rücksicht nehmen würde, dann wäre schon ein grosser Schritt getan, aber leider gibt es viel zu oft die Einstellung: So, ich hab gekackt, sollen die anderen sehen wie sie klar kommen....

Sicherheit auf der Bahn ist viel wichtiger, und oftmals auch nicht mit riesigen Investitionen vebunden. Manchmal müssen halt nur genügend Personen den Bahnbetreiber wecken!

Das funktioniert hier ganz gut, die Leute die regelmässig hier sind packen einfach auch selber mit an!
Sachliche Kritik findet immer ein offenes Ohr!

Wenn ich in meiner eigenen Bude nichts tue, dann ist da auch irgendwann Sodom und Gomorra!

Aber die Idee mit einer Liste und Punktevergabe find ich gut.

@Mistered: Mirecourt ist natürlich wirklich sehr ordentlich, aber solche Standards findet man hier in Frankreich wirklich nicht so oft ;)
Gruss aus Ratingen

Zurück zu „Kartstrecken / Kartbahnen“