Magnetfelder in Ampfing?!

Allgemeine Diskussionen.
Antworten
fakeR

Beitrag von fakeR »

hi,
Weis zufällig Jemand von euch wie viel Magnetfelder die Kartbahn in Ampfing hat, wegen Alfano.

MfG.
bora33

Beitrag von bora33 »

Hallo,

es sind 3 Magnetstreifen, alsp 2 SPlits sperrzeit 3.

Gruß,

Ragnar
---------------------------------------------------
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
fakeR

Beitrag von fakeR »

öhm was heist des Splits und Sperrzeit?!

MfG.
bora33

Beitrag von bora33 »

Wenn eine Bahn 3 Magnetstreifen hat dient einer zur Ermittlung der gesamten Rundenzeit und die anderen für 2 Zwischenzeiten --> ergo 2 Splits.

Die Sperrzeit gibt vor, ab wann wieder Signale vom Magnetsensor angenommen werden, da diese beim Überfahren mehrfach ausgelöst werden.

Wenn du in Ampfing nur die Gesamtzeit ohne Zwischenzeit messen willst, musst Du Split 0 und Sperrzeit 40 sec eintragen, damit die anderen 2 Magnetstreifen unberücksichtigt bleiben.

Und dann darfst Du die 43er aufs Korn nehmen....

Gruß,

Ragnar
---------------------------------------------------
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
fakeR

Beitrag von fakeR »

öhm,
Und wenn ich die Zwischenzeiten auch messen will dann muss ich Split 2 und was für eine Sperrzeit in den Alfano Eingeben?!Irgendwie kann ich das bei meinem PRRO+ nicht eingeben da kann ich nur die Stripzahl eingeben und festlegen bei welchen Strip der Start ist.
MfG.
Antworten

Zurück zu „Allgemein“