swissauto 250
swissauto 250
Dann schau Dich doch erstmal bei den Händlern um, manchmal haben die auch günstige gebr Komplettkarts im Angebot. Ansonsten sind gute 1-2 jährige gebrauchte Marken-Chassis mit Handvorderradbremse auch im Bereich von 1200-1800 Euro zu bekommen. Das paßt dann doch in Dein Budget
- Rabbitracer
swissauto 250
wie kann man denn in Rüthen fahren?
Da fahren nur Autos und Kinder vom Slalom Club und einmal im Jahr is rennen mit einer einzigen Klasse für richtige Karts(Hobby Rennen)
Leider is da so.......natürlich wieder wg nem einzigen Bekloppten der da Ärger macht und ne Kneipe hat...........wie immer eben..
Als Hobby Fahrer nimm ruhig ne V Bremse dabei.Auch in Büren.
Ist sicherer und komfortabler.
Ralf
Da fahren nur Autos und Kinder vom Slalom Club und einmal im Jahr is rennen mit einer einzigen Klasse für richtige Karts(Hobby Rennen)
Leider is da so.......natürlich wieder wg nem einzigen Bekloppten der da Ärger macht und ne Kneipe hat...........wie immer eben..
Als Hobby Fahrer nimm ruhig ne V Bremse dabei.Auch in Büren.
Ist sicherer und komfortabler.
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
- triumphler
swissauto 250
Hi,
wir haben einen Swissauto 250 (5 Stunden alt),bis jetzt kann ich nur sagen
der Motor ist suuuuuuper.
Selbst bei über 30 Grad Aussentemperatur steigt beim fahren die
Temperatur nicht über 85 Grad.
Wir unseren Motor bei Beule Kart in Hagen gekauft, der war nach 3 Tagen geliefert.
Ich habe in Emsbüren einen Fahrer getroffen der schon 40 Std. ohne Probleme gefahren ist.
Ich würde dir die Kettenblattaufnahme von Swissauto empfehlen, in der ist
ein Ruckdämpfer eingebaut,dadurch hält die Kette länger.
Gruß
Triumphler
wir haben einen Swissauto 250 (5 Stunden alt),bis jetzt kann ich nur sagen
der Motor ist suuuuuuper.
Selbst bei über 30 Grad Aussentemperatur steigt beim fahren die
Temperatur nicht über 85 Grad.
Wir unseren Motor bei Beule Kart in Hagen gekauft, der war nach 3 Tagen geliefert.
Ich habe in Emsbüren einen Fahrer getroffen der schon 40 Std. ohne Probleme gefahren ist.
Ich würde dir die Kettenblattaufnahme von Swissauto empfehlen, in der ist
ein Ruckdämpfer eingebaut,dadurch hält die Kette länger.
Gruß
Triumphler
-
swissauto 250
hallo,
Ich fahre das kart von Triumphler.
Die Leistung wirst du nicht mehr mit dem Rotax Max vergleichen können, aus den Kurven raus ist die Leistung einfach genial.
Wenn dir der Anlasser mal kaputt geht,Kannst du auch den von dem Rotax nehmen.
Ich hatte das Vergüngen und durftein Emsbühren ein 2009ér M-tec Chassie zu fahren mit Handbremse und dem Swissauto.Der vergleich war schon beeindruckend,gegenüber unserem 2002er Chassie.Eine Vorderradbremse wäre besser für den Motor. die Handbremse kann ich dir nur empfehlen ,doch für Hobbyfahrer reicht die normale Vorderradbremse allemal
gruß Bilandtreter
Ich fahre das kart von Triumphler.
Die Leistung wirst du nicht mehr mit dem Rotax Max vergleichen können, aus den Kurven raus ist die Leistung einfach genial.
Wenn dir der Anlasser mal kaputt geht,Kannst du auch den von dem Rotax nehmen.
Ich hatte das Vergüngen und durftein Emsbühren ein 2009ér M-tec Chassie zu fahren mit Handbremse und dem Swissauto.Der vergleich war schon beeindruckend,gegenüber unserem 2002er Chassie.Eine Vorderradbremse wäre besser für den Motor. die Handbremse kann ich dir nur empfehlen ,doch für Hobbyfahrer reicht die normale Vorderradbremse allemal

gruß Bilandtreter
swissauto 250
also in rüthen kann ich fahren weil die strecke unserem verein gehört und ich als trainer der jugend einen schlüssel habe. im laufe des jahres darf man da halt nur mit 4 taktern fahren grade wegen diesem komischen anwohnern.
ich überleg mir das ganze noch mal aber denke doch schon dass ich den swissauto kaufen werde
also danke noch mal halte euch noch auf dem laufendem
ich überleg mir das ganze noch mal aber denke doch schon dass ich den swissauto kaufen werde
also danke noch mal halte euch noch auf dem laufendem
swissauto 250
Also, ich fahre den Motor bereit seit 2008. War sozuagen ein Motor der Null-Serie. Geiler Motor. Super Service von Race Inn und vom Werk. Erfahrungen mit deutschen Händlern habe ich keine.
Und überhaupt, wir reden hier über Rennmotoren und nicht über irgend welche normalen Straßenmotoren. Dies zum Thema Zuverlässigkeit.
Was das Chassis angeht, kann man meiner Meinung nach keine eindeutige Empfehlung geben. Hierüber entscheidet doch im Wesentlichen der subjektive Eindruck und der individuelle Fahrstil. Ich persönliche fahre lieber mit Vorderradbremse. Kenne aber genug Leute, die es lieber nur von hinten mögen.
Fazit: Jeder muß für sich selber heraus finden, was am besten zu ihm paßt. Dazu gehört schon mal, dass man auch das Chassis wechseln muss.
Und überhaupt, wir reden hier über Rennmotoren und nicht über irgend welche normalen Straßenmotoren. Dies zum Thema Zuverlässigkeit.
Was das Chassis angeht, kann man meiner Meinung nach keine eindeutige Empfehlung geben. Hierüber entscheidet doch im Wesentlichen der subjektive Eindruck und der individuelle Fahrstil. Ich persönliche fahre lieber mit Vorderradbremse. Kenne aber genug Leute, die es lieber nur von hinten mögen.
Fazit: Jeder muß für sich selber heraus finden, was am besten zu ihm paßt. Dazu gehört schon mal, dass man auch das Chassis wechseln muss.
swissauto 250
Wie Ed schon sagt, frage direkt bei dem Händler nach. Die haben meistens Komplettkarts (auch gebraucht)
Swissauto arbeitet mit Sodi- Kart. Du kannst jedoch jeder Zeit auch ein anderes Kart nehmen.
Ich hatte anfangs von Swiss Hutless das Vinto und später das Toxic. Jetzt wird es vielleicht ein BRM oder Zarnardi
Swissauto arbeitet mit Sodi- Kart. Du kannst jedoch jeder Zeit auch ein anderes Kart nehmen.
Ich hatte anfangs von Swiss Hutless das Vinto und später das Toxic. Jetzt wird es vielleicht ein BRM oder Zarnardi