mal schauen, ich berichte dann wenn ich definitiv Bescheid weiß oder es schon gekauft habe...
Vielen Dank aber für die vielen sehr brauchbaren Informationen und Ratschläge.
Einsteiger in Kartsport <- Kaufempfehlung von Profis!?
- HollaDieWaldfee
Welche Kartbahnen gibt es um Dresden?
Sasnova oder heißt doch eine, ca 90 km von dresden entfernt.
Problem ist, das subermann auf seiner heimstrecke nicht mit einem Rennkart fahren darf, er ist auf der suche nach einer Strecke um dresden, leider kenn ich mich auch nicht alzugut aus, vielleicht könnt ihr helfen?
Sasnova oder heißt doch eine, ca 90 km von dresden entfernt.
Problem ist, das subermann auf seiner heimstrecke nicht mit einem Rennkart fahren darf, er ist auf der suche nach einer Strecke um dresden, leider kenn ich mich auch nicht alzugut aus, vielleicht könnt ihr helfen?
Wer später Bremst ist länger schnell 

-
http://maps.google.de/maps/ms?hl=de&gl= ... db42432f0f
Den Link habe ich ihm schon per PN gesendet. Einfach mal schauen.
Leute im Norden des Landes müssen auch ein paar Meter fahren.
Den Link habe ich ihm schon per PN gesendet. Einfach mal schauen.
Leute im Norden des Landes müssen auch ein paar Meter fahren.
Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.
SAFETY FIRST
SAFETY FIRST
Ich fahr morgen mal zur Bahn in Freiberg und schau mir bei Gelegenheit den Kurs in Ceska Lipa (Sasnova) an.
Wenn es ums Kart geht, melde ich mich bei "HollaDieWaldfee"! Versprochen...das Angebot ist fair.
Leider gibt es um Dresden wirklich nicht grad viele, bzw. sehr wenige, Bahnen welche auch Rennkarts zulassen. Meine "Hausbahn" lassen leider nix außer den Leihkarts drauf.
Aber Sasnova und Freiberg sind eine Möglichkeit.
Ich berichte, wenn ich in Freiberg war. Geht ja vorallem auch darum, dass ich das Kart dort unterstellen kann...
Wenn es ums Kart geht, melde ich mich bei "HollaDieWaldfee"! Versprochen...das Angebot ist fair.
Leider gibt es um Dresden wirklich nicht grad viele, bzw. sehr wenige, Bahnen welche auch Rennkarts zulassen. Meine "Hausbahn" lassen leider nix außer den Leihkarts drauf.
Aber Sasnova und Freiberg sind eine Möglichkeit.
Ich berichte, wenn ich in Freiberg war. Geht ja vorallem auch darum, dass ich das Kart dort unterstellen kann...
- HollaDieWaldfee
die kartbahn in sasnova, kenn ich aus eigender erfahrung, ist einfach spitze. Leider gibt es bei uns in ostfriesland überhaupt nichts großes, ich muss fast 2 stunden bis nach emsbüren fahren 

Wer später Bremst ist länger schnell 

-
Ich denke, dazu solltet Ihr mal ein neues Thema aufmachen.
Kartbahnen um Dresden z.B.
Kartbahnen um Dresden z.B.

Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.
SAFETY FIRST
SAFETY FIRST
Hallo zusammen,
hab nun mein "neues" Kart.
Ist ein Swiss Hutless mit Rotax Max geworden.
Hab ein Angebot aus meiner Region bekommen und somit dieses und den günstigen Preis dafür sprechen lassen. Rahmen ist super und der Pflegezustand ist auch toll.
Hab auch schon einen Alfano Pro organisiert, welcher am Mittwoch hoffentlich bei mir ist und angeschlossen werden kann...
Danke für die Unterstützung beim Kauf. Hat mir sehr weitergeholfen.
hab nun mein "neues" Kart.
Ist ein Swiss Hutless mit Rotax Max geworden.
Hab ein Angebot aus meiner Region bekommen und somit dieses und den günstigen Preis dafür sprechen lassen. Rahmen ist super und der Pflegezustand ist auch toll.
Hab auch schon einen Alfano Pro organisiert, welcher am Mittwoch hoffentlich bei mir ist und angeschlossen werden kann...
Danke für die Unterstützung beim Kauf. Hat mir sehr weitergeholfen.
Hallo zusammen,
heut bin ich nun das erste mal mit meinem Swiss Hutless gefahren und muss sagen: es hat sich gelohnt vom Leihkart auf ein Rennkart umzusteigen. Sind welten unterschied dazwischen.
Das Kart läuft auch soweit super!
Der Alfano brachte zwar im letzten Stint keine Drehzahl mehr aber das passt schon. Liegt mit Sicherheit an der Verbindungsleitung. Habt ihr da Erfahrungen?
heut bin ich nun das erste mal mit meinem Swiss Hutless gefahren und muss sagen: es hat sich gelohnt vom Leihkart auf ein Rennkart umzusteigen. Sind welten unterschied dazwischen.
Das Kart läuft auch soweit super!
Der Alfano brachte zwar im letzten Stint keine Drehzahl mehr aber das passt schon. Liegt mit Sicherheit an der Verbindungsleitung. Habt ihr da Erfahrungen?